Home / Forum / Fit & Gesund / Nix mehr essen

Nix mehr essen

19. Februar 2007 um 20:19 Letzte Antwort: 20. Februar 2007 um 13:54

Ich hab mal ne Frage ich muss bis Samstag so viel wie möglich abnehmen jetzt hab ich seit gestern 10:00 Uhr vormittags nicht mehr gegessen wieviel könnte ich logischerweise schaffen mit und ohne Sport?????Schreibt mir bitte ist sehr dringend

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 20:31


Ich schätze so 3-5 kg
Über die Konsequenzen usw brauch ich ja nichts erzählen, ne?
Wenn du dann ab Freitag wenig trinkst dann noch mehr...
Also wenns nur ums Gewicht geht wenig trinken und essen - dann kippste übrigens auch sicherlich um - aber LOL du willst ja abnehmen -.-
202-437-501 für weitere Fragen, kenn mich damit eigentlich aus

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 7:40

Also..
ließ dir das bitte mal aufmerksam durch:

Ich habe durch NICHTS ESSEN 25 KG abgenommen...in 1 1/2 Monaten..ich muss dazu sagen ich hatte anfangs ca.90kg und mit so einem gewicht geht das recht schnell!

ABER: ich weiß dass das was ich dir jetzt sge auch jeder andere sagen würde..aber du weißt schon das dein körper ab dem zeit punkt wo du auförst zu essen..schäden davon trägt.


Klar..das bisschen..hab ich auch gedacht...

aber alles was du ihm nicht gibst, holt er sich so bald du ihm wieder was gibt.

wenn du meinst..gut dann halt kein essen mehr..dann muss ich dich leider enttäuschen, nie wieder essen haben die wenigsten überlebt.


und wenn du denkst ja schön bis samstag abnehmen...das hast du schneller wieder drauf als du gucken kannst.

ich habe bis heute 40kg abgenommen..und kämpfe momentan trotz meiner gegenwärtigen waggenanzeige von 50kg mit jedem gramm was ich zu mir nehmen...das ist ein schrecklicher kampf mit mir selbst denn ich dir ersparen möchte...



warum willst du denn so iel wie möglich abnehmen?


lg

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 13:54

Hi
Maedel, mach doch sowas nicht.
Du kannst natuerlich nicht mehr essen und nur noch wenig trinken und wirst am Samstag weniger wiegen, da Du biss dann sehr dehydriert sein wirst.
Dann bringst Du zwar weniger Kilo auf die Waage, siehst aber nicht schlanker aus.
Ich denke auch Du wirst weniger huebsch aussehen, da Du ausgetrocknet sein wirst.
Jojo-effekt ist sowieso vorprogrammiert, ganz zu schweigen von den Gesundheitsschaeden die schlecht durchgefuehrtes Fasten hervorrufen koennen.
Man kann MAXIMAL 1 Kg FETT in der Woche abnehmen. Alles andere ist Wasser, Muskelmasse, Organ und Knochenmasse. Genau das was man erhalten sollte.
Wenn Du zuviel wiegst, hast Du das ja nicht alles in der letzten Woche zugenommen.
Mann kann eben nicht Monate- oder Jahrelang alles futtern und trinken worauf man Lust hat und dann erwarten dass man es irgendwie innerhalb von ein paar Tagen wieder los wird.
Wenn Du Samstag schlanker aussehen moechtest, ueberleg Dir lieber ob Du nichr gewisse Kleidung hast die Dich schlanker erscheinen laesst.

Gefällt mir