Home / Forum / Fit & Gesund / Nix geht mehr

Nix geht mehr

1. Oktober 2007 um 11:12

Hi Mädels,

ich brauche euer Hilfe. Seit März mache ich täglich sport (45km Radfahren+situps). Zudem esse ich richtig gesund (Kein Weißmehl mehr,kein Fett) viel Volkorn viel Obst und Gemüse abends Eiweißshake und täglich 3 Liter wasser. Habe es geschafft vn 61 auf 58 Kilo. Doch jetzt geht nichts mehr,GAR NICHTS!!!!

Ich racker mich so sehr ab aber die letzten 3 Kilo wollen einfach nicht. Seit 3 Monaten geht nichts mehr und ich ich bin mit den nerven am Ende. Ich weiß nimmer was ich noch tun soll. Ich habe nicht die Zeit für noch mehr sport und ich esse doch schon super gesund. Kann nicht verstehen wie manche hier in 1 Monat bis zu 5 Kilo verlieren und ich es über Monate hinweg nicht schaffe.
Jeder sagt ich soll gedult haben, aber da geht nichts und ich bin nach all den Monaten nimmer gedultig, es muss doch mal wieder was runter gehen.

Bitte mädels ich brauch eure hilfe ich bin echt mit den nerven am Ende.

gruß Smily

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 16:15

Hi du

danke für deine antwort.

bin 164 cm, wiege 58 kilo (bestgewicht vor monaten 56,6) bin 23 würde gerne auf 55 Kilo kommen

bin mit den nerven echt runter.

gruß smily

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 17:22

Ganz ehrlich...
...Kein Fett zu essen ist nicht gesund sondern extrem ungesund!

Es ist wirklich sehr wichtig, dass man auch Fett zu sich nimmt! Natürlich nicht übermäßig, aber ein bisschen Fett ist wirklich notwendig für den Körper!

Nimm "gute" Fette wie z.b. Olivenöl, Rapsöl etc. Butter , Schmalz und andere tierische Fette würde ich eher meiden.

Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?

LG, kichererbse.

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 23:53

Den namen
Hi mache jetzt schon seit mereren wochen abnehm diäten nichts klappt bin 1 76 gr0ß und wiege 69 kilo ich neheme schon abnehm tabletten doch die helfen nicht wie heißen denn die aus Amerika würde mir shr helfen bin verzweifelt .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen