Home / Forum / Fit & Gesund / Nippelpiercing

Nippelpiercing

27. Mai 2018 um 20:14

Guten Abend,

ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mir Nippelpiercings stechen zu lassen. Ich habe bereits ein Bauchnabelpiercing fand den Schmerz vollkommen erträglich. Allerdings bin ich sehr empfindlich an den Nippeln und habe deshalb Angst vor den Schmerzen. Wie die Schmerzen nach dem Stechen sind, ist mir eigentlich egal. Es geht nur um das Stechen. Ich habe gelesen, sich eine Frau eine Salbe geholt hat und sich die auf die Nippel gemacht hat. Sie waren betäubt und der Schmerz war daher nicht so schlimm. Allerdings habe ich auch gelesen, dass das Piercing dadurch schief werden könnte. 

Schreibt mir gerne all eure Erfahrungen zu Piercings an den Brustwarzen... Egal ob mit Salbe oder ohne

Mehr lesen