Home / Forum / Fit & Gesund / Nimmt sie Drogen?

Nimmt sie Drogen?

8. September 2015 um 13:22

Also..um anzufangen, habe ich ja schon einige Male in anderen Themenbereichen über meine Ex geschrieben, ich mache mir halt ständig einen Kopf drum, was der Grund für ihr Verhalten sein könnte...

Anfangs hat sie mich richtig angehimmelt, aber es war halt immer eigenartig.. Es war alles immer ein bisschen geheimnisvoll, von anfang an.. In unserer ersten Beziehung war sie zwar auch schon sehr eigen, aber so wie sie jetzt ist, erkenne ich sie gar nicht mehr...

Sie lügt, betrügt, ist hinterf*tzig, ...
Des weiteren hat sie in 8 Monaten 58 kg abegnommen, ohne Sport zu machen, sie sagt dank einer Low Carb Diät.. ich meine sie isst echt gesünder, aber soviel ohne Sport? in so einer kurzen Zeit?
Einmal, als ich sie von Zuhause abgeholt hab hatte sie auch enorm erweiterte Pupillen, hab sie drauf angesprochen sie meinte das ist nichts und sie würde niemals Drogen nehmen...
Zusätzlich kommt noch, dass sie extrem schnell und sehr viele blaue Flecken hat... Sie hat Magenprobleme (richtig schlimme Krämpfe und das sogar oft) und meint sie hat immer ein Stechen rechts in der Seite....

Sie hat mich dann vor 3 Monaten von einem Tag auf den andern Fallen lassen und ich weiss bis jetzt noch nicht genau warum.. sie meinte erst sie habe Depressionen, dann sie sei Borderlinerin, dann sie habe Krebs,... Ich glaube ehrlich gesagt nichts davon... Sie geht immer nur auf Parties und scheint auch so gut drauf zu sein laut ihrem FB Profil, nur mir gegenüber ist sie irgendwie arschig...

Irgendjemand ne Idee? Könnten das Drogen sein? Also ich geh zumindest davon aus.. sie kommt übrigens aus 'ner sehr asozialen Familie in der jeder Drogen konsumiert...

Mehr lesen

8. September 2015 um 13:26

...
zusätzlich war sie auch das letzte Mal als wir uns gesehn haben mir gegenüber extrem gereizt... und eig. jedes mal wenn sie bei mir war oder ich bei ihr war sie antriebslos und müde.. die hat ewig lange geschlafen und wien Stein und sobald sie wieder Zuhause war bzw ich nicht bei ihr war hat sie kaum noch gepennt, immer nur unterwegs etc....

Könnte das ein Zeichen sein dafür, dass sie vllt irgendwas zu sich genommen hat in der Zeit in der sie nich bei mir ist und aufgehört bzw es runter gefahren hat als ich anwesend war? Ich find das alles sehr seltsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2015 um 3:50
In Antwort auf ran_11978782

...
zusätzlich war sie auch das letzte Mal als wir uns gesehn haben mir gegenüber extrem gereizt... und eig. jedes mal wenn sie bei mir war oder ich bei ihr war sie antriebslos und müde.. die hat ewig lange geschlafen und wien Stein und sobald sie wieder Zuhause war bzw ich nicht bei ihr war hat sie kaum noch gepennt, immer nur unterwegs etc....

Könnte das ein Zeichen sein dafür, dass sie vllt irgendwas zu sich genommen hat in der Zeit in der sie nich bei mir ist und aufgehört bzw es runter gefahren hat als ich anwesend war? Ich find das alles sehr seltsam...

Erst ein mal
Was sind Drogen für dich? Alkohol ist doch auch ne Droge und ich wette du trinkst auch. Und das man danach schlapp ist ist normal. Wenn Sie gerne feiern geht lass sie doch. Und wenn ihr nicht gepasst habt dann ist das eben so.
Deaweitern..wenn sie wegen Drogen abgenommen hat ( dann Vlt pep) dann bestimmt nicht so schnell. Wenn du sie essen gesehen hast und sie Drogen konsumiert dann nimmt man nicht alleine vom Drogen Konsum ab sondern von der Appetit losigkeit die pep auslöst und dann hatte sie oft nie gegessen.

Und 3. Wenn wir vom Kiffen reden dann hat sie davon bestimmt nicht abgenommen weil man kriegt davon Appetit...


Also an welche Droge denkst du denn? Nur weil jemand große Pupillen hat heißt das nicht man hat konsumiert. Ich habe nie große Pupillen. Wäre sie tagelang wachgewesen hattest du das nicht gemerkt? Und das sie so gereizt ist kann 1008 Gründe haben. Kenne Leute die sind super psychisch kaputt und gehen trotzdem feiern mit den Leuten die einem nicht auf den Sack gehen um sich abzulenken.
Und 4. Selbst wenn sie mal beschert oder einen kifft oder mal ne Line zieht um ein paar Kilos abzuspecken.. Was ist denn dabei? Du musst es ja nicht machen und jetzt wo die Sache gegessen ist erst recht nicht und so lange sie ihr Leben im Griff hat kann sie doch Spaß haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 12:21

Gut möglich
Könnte gut sein. Besonders das mit den geweiteten Pupillen. Hab mal gehört, dass die Pupillen weiter werden, wenn man eine Person sieht, zu der man sich besonders hingezogen fühlt, aber ansonsten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Menschen mit Essstörung für Fotografie-Projekt in Heidelberg gesucht!
Von: ngozi_12243656
neu
28. Oktober 2015 um 15:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper