Home / Forum / Fit & Gesund / Nimmt man wenn man schwanger ist zu?

Nimmt man wenn man schwanger ist zu?

2. Mai 2007 um 20:43

ich würde wirklich gerne zunehmen, und hoffe das dann mit meiner schwangerschaft endlich passiert(bin leider noch nicht schwanger,7.ÜZ). Bleiben die Kilos auch nach der Schwangerschaft drauf? hat jemand erfahrung?

lg cioccolato

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 17:09

Danke
für deine Antwort. Indem FAll gut weiteressen nach der Geburt. Werd ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 18:48

Das ist von frau zu frau unterschiedlich
die eine geht aus dem kreissaal mit einem minibäuchlein, die andere sieht noch aus wie hochschwanger. manche verlieren die kilos wieder wie im schlaf andere müssen hart trainieren um die pfunde herunter zu bekommen. eine freundin von mir wollte auch ein paar kilos behalten, aber da sie nicht die veranlagung hat verlor sie auch wieder alles.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club