Home / Forum / Fit & Gesund / Nimmt man nach Magersucht eigentlich wieder extrem zu --> Jojo-Effekt?

Nimmt man nach Magersucht eigentlich wieder extrem zu --> Jojo-Effekt?

15. April 2007 um 19:01

Naja, die Überschrift agt eig ja schon alles.

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

15. April 2007 um 19:39

Naja...
also wenn man die Magersucht überstanden hat, hat man ja zugenommen. Aber nur auf ein Normalgewicht.
Wenn man mit dem Normalgewicht dann normal ißt, also gesund und ausgewogen, nimmt man auf keinen Fall extrem zu. Bei mir war es jedenfalls so! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG Jasmin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 1:30

Hallo???
magersucht ist eine sucht, wei der name schon sagt, die kannst du nicht einfach abstellen wenn du keine lust mehr hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper