Home / Forum / Fit & Gesund / Nimmt man durch frühsport wirklich so viel mehr ab?

Nimmt man durch frühsport wirklich so viel mehr ab?

21. August 2011 um 21:44

hey
ich bin knappe 1,60 groß & wiege gute 58 kg...ich treibe fast jeden tag sport und will auch abnehmen (aber motivation, wo bist du? ) ich hör immer, dass frühsport die fettverbrennung viiiiiel mehr anregt als am abend...aber ich hab die erfahrung gemacht, dass ich zB am heimtrainer bei meinem programm, wenn ichs in der früh mach so ca knappe 25 km und am abend jedoch bei denau dem gleichen gute 26 km fahre...und insgesamt gehts mir am abend beim sport auch viiiel besser und ich bin viel motivierter...
nun wollt ich eben wissen, obs in der früh so viel gesünder is, weil wenn wirklich, dann will ich mich öfter in der früh aufraffen, dem abnehmen zuliebe

danke gleichmal ..
lg

Mehr lesen

28. August 2011 um 23:47

Hallo
Wenn du gerne etwas mehr Muskeln bekommen möchtest, ist Frühsport vor dem Frühstück recht gut. Weil nach dem Frühstück die Muskeln besser versorgt werden, wenn man schon trainiert hat und so das Frühstück kaum in Fett umgewandelt wird. Aber auch so hat man in der Regel den ganzen Tag lang bessere Laune, wenn man Früh etwas Sport macht. Aber an sich sollte es jeder für sich entscheiden, es gibt auch viele, die abends trainieren und eine top Figur haben, hauptsache man trainiert fleißig und achtet auf seine Ernährung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 23:21


Als Mann ist Frühsport am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest