Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Nimmt man durch bulimie zu?

Nimmt man durch bulimie zu?

2. März 2010 um 17:52 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 19:51

Hey, ich hab mal ne frage.
Ich hab mal gehört, man nimmt zu von bulimie, also man isst mehr und kann nicht alles wieder loswerden(so kann ich mir das nur erklären)..ist das wirklich so?

Würde mich um Antworten freuen

lg

Mehr lesen

2. März 2010 um 22:26

Nimmt man durch bulimie zu...
Hallo!
leider ist das so.ich kann dir das anhand meines heutigen beispiels genau belegen. hatte heute morgen bei der arbeit auf einmal einen fressanfall, keiner war im büro, wir hatten ca.8 uhr, habe mir von der bäckerei was geholt, gegessen, war noch ok.dann habe ich mir ein keks genommen, der geschmack war gut, dann noch eins und noch eins, und so weiter...habe immer weiter von den keksen gegessen (vanillekipferl,schokokekse)ab er auch nur,weil ich wusste,dass ich mich gleich aus dem staub machen werde. udn damit meine ich, dass ich mir schon ausgemalt hatte,dass ich denen übelkeit vortäusche,nach hause geschikct werde, auf dem nachhauseweg mir von der bäckerei noch weitere schlemmerieien hole,esse und dann zuhause kotze.tchja, falsch gedacht, die zig tausen kalorien sind natürlich!!!!!!!!!!! nicht alle mitgenommen, nur etwa 1/5, zum heulen....
kein wunder, war ja auch nu
r teig.
danach bekomme ich immer totalen durst, und mir ist kalt.
ich habe ein toalt schlechtes gewissen,hasse mich dafür aber wenn ich dem druck nicht nachgebe,dann sterbe ich . kann dann nicht klar denken, ist echt furchtbar.

aber dadurhc,dass es nur minimal rausgekommen ist,könnte es also morgen auf der waage anders aussehen.
lg
also, du siehst,bulimie ist nicht gleich bulimie!

Gefällt mir
3. März 2010 um 19:51

Muss halt eben alles raus
Hallo!
Man muss eben konsequent sein und alles wieder raus
bekommen nach einem FA. Das ist manchmal schwer,
gebe ich zu.
Aber erst kommt das "Vergnügen" und dann muss eben
die ganze Menge an Kalorien wieder raus. Wenn man
natürlich die Hälfte drinnen lässt, nimmt man zu, ansonsten
hält sich alles die Wage.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen