Home / Forum / Fit & Gesund / Nimmt er drogen?

Nimmt er drogen?

24. Mai 2014 um 13:51 Letzte Antwort: 27. Mai 2014 um 12:34

Hallo,
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich mich persönlich so gut wie gar nicht mit Drogen auskenne.
Als ich meinen Freund kennengelernt habe, war er etwas moppelig (so 110 Kg) und die Beziehung lief wunderbar. Vor ein paar Monaten hat er sich mit richtig "asozialen" Menschen angefreundet und seitdem geht es bergab. Er ist oft total unausgeglichen, aggressiv, streitsüchtig und seine Stimmungen schwanken manchmal schnell. Er hat dann innerhalb der letzten Monate (seitdem er diese komischen Leute kennt) sehr viel abgenommen und ist jetzt total dünn (so 75 kg), obwohl er eigentlich gar nicht so wenig isst und auch keinen Sport macht. Er ist zwar oft sehr appetitlos, aber isst trotzdem und viel Stress hat er auch nicht. Außerdem ist er total selbstvewusst geworden, man kann schon "arrogant" sagen, weiß immer alles besser und spielt sich total auf. Vor einigen Monaten war er das KOMPLETTE Gegenteil!!!
Ich habe die Vermutung, dass er Drogen nimmt. Ich weiß, dass er oft kifft, aber das ist ja eher appetitanregend. Ich habe ihn auch gefragt, aber er weiß, dass ich total gegen Drogen bin, sogar kiffen verabscheue, und hat es abgestritten.
Auf seine Augen habe ich auch schon geachtet, aber sehe da nichts auffälliges.
Könnt ihr mir bitte sagen, auf welche Drogen meine Beschreibungen zutreffen? Einfach so kann das alles nicht sein. Ich habe im Internet etwas recherchiert und tippe auf Amphetamine. Aber ist davon dieser große Gewichtsverlust möglich? Auch ohne Sport und mit essen? Bitte klärt mich etwas über Drogen auf und gebt mir bitte Tipps, wie ich mich verhalten soll.. Ich bin wirklich ratlos und verzweifelt und mache mir so Sorgen...

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 15:03

Hört sich nicht gut an
so wie sich das anhört tippe ich mal ganz stark auf Drogen(amphetamin)......Kokain verändert einen Menschen leider sehr schnell, man wird überheblich und eingebildet, eventuell zwingt er sich ja zum essen damit es dir nicht auffällt! Ist dir denn aufgefallen das er nicht schlafen kann und mehr kifft? weißt du denn ob er zurzeit viel Geld ausgiebt?
Wenn du dir Sorgen machst solltest du es ihm wissen lassen du willst ihm ja nichts schlechtes aber leider ist das sehr sehr schwierig DAS einem "süchtigen" klar zu machen ich hoffe ihr könnt das klären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2014 um 20:58

Kenne ich leider
Mein Bruder nimmt auch verschiedene Drogen zum einen kifft er und zum anderen nimmt er crystal und marihuana und andere substanzen zu sich, die riechen meist sehr süßlich und er nimmt auch stark ab, hat probleme beim ausscheiden (Durchfall) und auch so tiefe augenringe, eigentlich war er recht gut beieinander aber seit er diese drogen wieder zu sich nimmt isst er nur fast food und wird immer dünner, leider geben es solche leute nie zu.
und solang er selber nichts sagt, kannst du auch nichts dagegen tun.
Beobachte es einfach und versuch irgendwie an ihn heranzukommen sonst leidet die beziehung und irgendwann wird es dir auch zu viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 12:34

Spricht für Koks
Das was du beschreibst spricht für Kokain. Dadurch werden die Leute agressiver, und haben keinen Appetit.
Durch Kiffen alleine nimmt man aber nicht ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club