Home / Forum / Fit & Gesund / NIEWIEDER Orgasmus

NIEWIEDER Orgasmus

8. November 2011 um 21:04

Also, ich fang mal ganz von vorne an:
Mit 15 hatte ich mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund, habe mich schon davor und auch während unserer Beziehung selbst befriedigt, wobei ich immer gekommen bin.
Vom Sex bin ich noch NIE gekommen.
etwa ein halbes Jahr nach meinem ersten Mal habe ich auf einmal keine Orgasmen bekommen, es hörte einfach plötzlich auf.
Ich war mit meinem freund dann noch 2 Jahre zusammen, und nach dem Ende dieser Beziehung bin ich mit meinem jetzigen freund zusammengekommen.
Mit ihm hatte und habe ich zwar immer guten Sex, aber leider hatte ich ab nach unserem ersten gemeinsamen Monat bestimmt ein dreiviertel Jahr extreme Probleme mit Scheidenentzündungen, Sex war vor Schmerzen unmöglich, eine Blasenentzündung nach der anderen und dann dauernd Pilzinfektionen wegen der Antibiotika.
Jetzt haben wir die Schmerzen endlich hinter uns.
Ich habe ihm am Anfang der Beziehung sofort gesagt das ich keine Orgasmen bekomme, damit ich ihm nichts vortäuschen muss und er weiß das es nicht an ihm liegt, weil ich mich ja nicht einmal selbst zum Höhepunkt bringe.
Vor kurzem hatten wir ein Gespräch in dem er mir gestand, das ihn die Tatsache das ich nicht komme sehr belastet, da er sich unzureichend fühlt, und daran würde auch nichts ändern, egal wie oft ich sage das es nicht an ihm liegt.
Er sagte er soll zu einem therapeuten gehen -worauf ich nicht wirklich lust habe, da ich eigentlich meine eltern nicht einweihen will- oder meine Frauenärztin fragen, weil das bestimmt was psychisches ist, er drängt mich jetzt regelrecht dazu, was ich ja verstehen kann. Allerdings fühle ich mich grad ziemlich machtlos, weil ich wirklich nicht weiß was ich jetz tun soll, weil es mich jetzt wirklich extrem belastet das ihn mein "nicht kommen" so stört bisher dachte ich, es sei ihm egal. Er wollte wohl bisher nichts sagen weil wir ohnehin solche Sexprobleme hatten, in diesen Monaten ging es mir wirklich ausgesprochen schlecht.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch ähnliche Probleme/Erfahrungen hat, und ihr mir etwas raten könntet, ich bin nämlich schon sehr verzweifelt und hab wirklich keine ahnung was ich tun soll

Würde mich über Antworten freuen!
Mary

Mehr lesen

9. November 2011 um 14:42

Ebenfalls ):
hey mary.
bin mit meinem freund nun 8 monate zam, und hatte vorher auch nochnie sex.
ich hatte nochnie einen orgasmus während dem sex, was ich persönlich i-wie echt scheiße find, mein freund kommt jedes mal, und ich nie -.-
komm mir schon ziemlich scheizze vor ôO
ich hab ihm auch nochnie was vorgetäuscht oder so.
jedes mal wenn wir "fertig" sind sagt er: "sry dass es so schnell vorbei war, nächstes ma wirds länga" und weißte, es liegt ja net dran wie lang er braucht bis er kommt, ich krich einfach keinen orgasmus ôO

finds echt scheizze )':
bist net allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 21:19

Das kenne ich auch..
Bei mir und meinem Freund ist es ähnlich. Für uns beide ist Sex noch neu und ich dachte, dass es nach mit ein bissl Übung besser wird und ich vielleicht auch mal beim Sex komme. Aber so ist es irgentwie nicht..
Beim Sex geht manchmal auch die Erregung wieder weg und es fängt nach paar Minuten auch an, weh zu tun, weil ich wieder trocken werde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 21:58

Kennst du dich und deine Bedürfnisse?
Wie ist es denn wenn du dich selbst befriedigst? Kommst du dann zum Orgasmus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:07

Ja..
Ja, eigentlixh immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 17:36
In Antwort auf suraya_12909452

Ja..
Ja, eigentlixh immer.

Vielleicht hilft es ja...
...wenn ihr erst mal mit Petting, nicht mit GV beginnt.
Eventuell könntest du dich vor ihm selbst befriedigen. Er kann ja dann weiter machen, mit der Hand mit dem Mund.

Lasst den GV vielleicht erstmal bei Seite und probiert es mit anderen Spielereien.
Es kann sein, dass ihr dann nach einigen positiven Erlebnissen besseren GV haben könnt, bei dem du auch kommen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 18:29
In Antwort auf eidel_12456338

Kennst du dich und deine Bedürfnisse?
Wie ist es denn wenn du dich selbst befriedigst? Kommst du dann zum Orgasmus?

Nein...
Nein. nicht MEHR steht aber alles oben, deshalb hab ich den roman ja geschreiben da oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 18:33

Zusammenfassung...
Ok nochmal...vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt :S
Für mich ist Sex NICHT neu.
Ich bin FRÜHER gekommen wenn ich es mir selbst gemacht habe, es hat PLÖTZLICH aufgehört, ohne das irgendetwas passiert ist.
Ich bin vom sex aber auch als ich es mir selbst noch machen konnte NIE gekommen.

deshalb bin ich ja verzweifelt: ich find keine erklärung dafür warum es so plötzlich wegging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 17:04


ich denke nicht dass du dein ganzes restliches leben ohne einen orgasmus leben möchtest. vielleicht hat er recht und du solltest mal mit deinem arzt drüber reden.
wenn dir ein orgasmus nicht wichtig ist sag deinem freund das so lange bis er das glaubt. dann musst du auch nicht zum arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
5kg in 1 Woche zugenommen
Von: amyas_12916800
neu
26. November 2011 um 13:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen