Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nierenwerte zu hoch urin on

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2013 um 15:20
W
wlodek_12478073
25.09.13 um 16:57

Hallo mal eine frage vielleicht kann mir ja mal einmal einer halefen ich habe heute beim arzt gehört das meine nierenwerte alle zu hoch sind aber mein urin ist ok.
jetzt muss ich freitag wieder zum arzt blutabnehmen

kann mir einer sagen das es gefährlich ist mache mir jetzt voll den kopf

Mehr lesen

K
kristi_11897686
25.09.13 um 19:42

Abwarten
Du kannst erstmal nur abwarten. Die "Nierenwerte", die im Blut gemessen werden, sind meist Kreatinin und Harnstoff. Sind die beiden Werte zu hoch, KANN (muß aber nicht) eine Nierenfunktionsstörung vorliegen.

Dein Arzt nimmt dir deshalb nochmals Blut ab, um noch andere Werte - die mit der Niere in Verbindung stehen- zu überprüfen.

Dein Urin ist okay, das klingt schonmal positiv.

LG Zimt

Gefällt mir

W
wlodek_12478073
25.09.13 um 20:31
In Antwort auf kristi_11897686

Abwarten
Du kannst erstmal nur abwarten. Die "Nierenwerte", die im Blut gemessen werden, sind meist Kreatinin und Harnstoff. Sind die beiden Werte zu hoch, KANN (muß aber nicht) eine Nierenfunktionsstörung vorliegen.

Dein Arzt nimmt dir deshalb nochmals Blut ab, um noch andere Werte - die mit der Niere in Verbindung stehen- zu überprüfen.

Dein Urin ist okay, das klingt schonmal positiv.

LG Zimt

Antwort
danke für die antwort
ja der urin der war vollkommen ok
nur eben meinte er das die blutwerte zu hoch sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judy_11981225
03.10.13 um 17:39

Hi
Mach' Dir erst einmal keine Gedanken- mittlerweile müsste die Blutentnahme ja auch hinter Dir liegen. Die sog. "Nierenwerte" können durch viele verschiedene Dinge beeinflusst werden, sogar durch Medikamente oder schlicht durch zu weniges Trinken. Daher ist es wichtig, zu kontrollieren, ob sich diese Werte nicht von selbst wieder verändern.

Gefällt mir

Anzeige
W
wlodek_12478073
05.10.13 um 15:20
In Antwort auf judy_11981225

Hi
Mach' Dir erst einmal keine Gedanken- mittlerweile müsste die Blutentnahme ja auch hinter Dir liegen. Die sog. "Nierenwerte" können durch viele verschiedene Dinge beeinflusst werden, sogar durch Medikamente oder schlicht durch zu weniges Trinken. Daher ist es wichtig, zu kontrollieren, ob sich diese Werte nicht von selbst wieder verändern.

-
hallo ja die werte waren nach der zweiten blutentnahme wieder in der norm
danke euch für die antwort

Gefällt mir

Anzeige