Home / Forum / Fit & Gesund / Nierenschmerzen was habe ich nur?

Nierenschmerzen was habe ich nur?

11. August 2015 um 18:00

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein kleines oder mittlerweile schon ein größeres Problem.

Ich fange mal ganz von vorn an, damit ihr meine Situation versteht.
Also vor 3 Wochen hatte ich starke Unterleibsschmerzen das ich mich nicht mehr bewegen konnte das hielt so 1 Stund an dann ging es wieder, habe mir keine weiteren Sorgen gemacht da es am nächsten Tag keine Probleme mehr gab. Aber am dritten Tag hatte ich wieder Unterleibsschmerzen, dazu kam auch noch ein leichter Ausfluss der aber auch nur einen Tag anheilt und dann wieder verschwand. Vorige Woche war ich dann beim Frauenarzt, der sagte mir das gynäkologisch alles in Ordnung wäre, er aber trotzdem Blut abnehmen würde. Dabei stellte sich raus das mein CRP Wert erhöht ist und er hat mir Antibiotika verschrieben. Nun verstehe ich die Welt nicht mehr ich weiß nicht was ich hab??? Mittlerweile sind jetzt auch Nierenschmerzen dazu gekommen die immer stärker werden. Ich habe kein Fieber mir ist nicht schlecht, ich habe halt nur diese Nierenschmerzen und noch etwas Unterleibsschmerzen. Das Antibiotika nehme ich heute den dritten Tag. Hat vielleicht einer von euch eine Idee was das sein könnte?

LG Schneeengel88

Mehr lesen

29. September 2015 um 9:38

Nierensteine könnten
Es sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Windpocken bei Erwachsene
Von: schneeengel88
neu
13. Juni 2015 um 18:18
Nach Op Knoten ziehen
Von: schneeengel88
neu
4. Juni 2015 um 6:10

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen