Home / Forum / Fit & Gesund / Nierenschmerzen nach sex :???

Nierenschmerzen nach sex :???

30. April 2009 um 15:55

hallo leute =)

hab eigentlich ne ziemlich dumme frage aber egal...
also...
immer wenn ich mit meinem freund sex habe, habe ich danach und am folgenden tag nierenschmerzen...
könnnen die nierenschmerzen wirklich vom sex kommen

sorry falls die frage dumm klingt... aber danke für antworten =)

Mehr lesen

30. April 2009 um 18:04

? ! ?
Könnte es auch ein Muskelkater sein?

1 LikesGefällt mir

30. April 2009 um 19:28
In Antwort auf annalena1983

? ! ?
Könnte es auch ein Muskelkater sein?

Nee^^
nee muskelkater is das nich
keine ahnung woher das kommen soll aber is immer nachm sex und wär auch i-wie komisch davon muskelkater zu bekommen...naja nierenschmerzen genauso komisch

Gefällt mir

3. Mai 2009 um 17:50
In Antwort auf maria270792

Nee^^
nee muskelkater is das nich
keine ahnung woher das kommen soll aber is immer nachm sex und wär auch i-wie komisch davon muskelkater zu bekommen...naja nierenschmerzen genauso komisch

Hallo Maria
Hast Du schon mal versucht, gleich nach dem Sex zur Toilette zu gehen? Das hat mir geholfen, die ewige durch Sex hervorgerufene Blasenentzündung loszuwerden...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen