Forum / Fit & Gesund

Niemals Hungern!

Letzte Nachricht: 1. Januar 2008 um 15:06
23.12.07 um 11:25

Hey Leute,
wenn ihr wirklich abnehmen wollt dann interessiert euch das! Also ich hab hier vor 1 Jahr meine Abnehmkollegin *kiss* getroffen! Wir haben innerhalb von 3 Wochen 10 Kilo runtergehungert und dabei mega viel Laufen gewesen. In dieser Zeit war uns immer kalt. Wir hatten zu nichts Lust. Alles war anstrengend. Besonders denken und konzentrieren ging nicht mehr so gut. Die Leistungen in der Schule haben sich enorm verschlechtert. Im Sport unterricht ist mir auf dem Barren schwindelig geworden, sodass ich mit dem Kopf auf den Boden gefallen bin. Dann war ich bewusstlos. Mein Puls schlus 39 Mal in der Minute und das am Tag. Eines Tages hab ich gedacht: Mensch, ich das geht so nicht weiter. Also aß ich ein Brot. Ein Paar Stunden später ging mir schon besser. Seit dem Tag hatte ich jeden Tag einen Fressanfall. Bei meiner Freundin war es das gleiche. Wir nahmen wieder zu. Am ende wogen wir mehr als vorher. Wenn ich wieder meine alte Figut gehabt hätte wäre alles ok gewesen. Wenn man Hungert nimmt man immer wiederzu. Instinktiv richtig essen war für miuch unmöglich. Aber ich habe seit dem niewieder gehungert. Stattdessen bin ich jeden Tag 30 min langsam laufen gegangen. Jetzt laufe ich seit 1/2 Jahr fast heden Tag...manchmal sogar 10 km! Ich kann wieder instinktiv essen und Süßigkeiten sind auch drin^^

Liebe verzweifelte Mädels, bitte hungert nicht.
Macht viel Sport dann esst ihr instinktiv und könnt sogar noch mehr essen als vorher und nehmt nicht zu. Ess einfach wenig Fett: also wenig gebratenes und so...Wenn ihr es doch macht, sagt nicht man hätte euch nicht gewarnt!

Mehr lesen

27.12.07 um 14:31

Hey
Deinen Beitrag find ich echt mal total gut!!
Ich will auch abnehmen und ich würde auf keinenfall hungern!!
Dann macht es auch keinen Spaß...
Danke
LG Lena

Gefällt mir

27.12.07 um 14:35
In Antwort auf

Hey
Deinen Beitrag find ich echt mal total gut!!
Ich will auch abnehmen und ich würde auf keinenfall hungern!!
Dann macht es auch keinen Spaß...
Danke
LG Lena

Stimmt...!
Ich kenn das mit dem Hungern!
War mal magersüchtig. Naja. Bins auch noch ein bissl!!
Aber auf dem Weg der Besserung !!
Auf jeden Fall weiß ich ganz genau wie das ist mit dem Hungern!! Ich hab in einer Woche 15 abgenommen!
Ist schon echt hart oder??.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.12.07 um 11:56
In Antwort auf

Stimmt...!
Ich kenn das mit dem Hungern!
War mal magersüchtig. Naja. Bins auch noch ein bissl!!
Aber auf dem Weg der Besserung !!
Auf jeden Fall weiß ich ganz genau wie das ist mit dem Hungern!! Ich hab in einer Woche 15 abgenommen!
Ist schon echt hart oder??.

Das ist echt hart!
15 Kilo!!? wusste garnicht das das möglich ist. Hast du dann weiter gehungert? Und übrigens. Meine Freundin ist jetzt seit 6 Wochen in der Klinik. Sie bekommt verlängerung. Ich habe einen Brief bekommen, in dem stand, dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will. Wiel sie Angst hat dass sie nie gesund würde und sie will mit allem abschließen. Das tut so weh. Ich habe fast jeden Tag mit ihr telefoniert. ... Dieses Hunger hat 1 Jahr meines Lebens versaut! Liebe Grüße

Gefällt mir

01.01.08 um 15:06
In Antwort auf

Stimmt...!
Ich kenn das mit dem Hungern!
War mal magersüchtig. Naja. Bins auch noch ein bissl!!
Aber auf dem Weg der Besserung !!
Auf jeden Fall weiß ich ganz genau wie das ist mit dem Hungern!! Ich hab in einer Woche 15 abgenommen!
Ist schon echt hart oder??.

O.O
sorry...aber das is fast unmöglich...
du müsstest täglich mehr als 2 kg abgenommen haben.
und nach drei vier Tagen gehts auch langsamer. also kann gut sein, dass man am ersten Tag auf den andern gleihc 2 kg runter hat. Allerdings kein Fett sonder nur Wasser. aber es wird tendetiell immer weniger. ALso kann eig echt ich sein, dass du so viel in einer WOche abgenommen hast.
Wie schlank wär denn dann die Welt, wenns so einfach wäre?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers