Home / Forum / Fit & Gesund / Nie Stuhlgang!!!!

Nie Stuhlgang!!!!

10. August 2006 um 13:43

kann mir bitte jemand helfen??!! ich habe nie stuhlgang..es kommt viell. alle 2 wochen einmal vor..weiß jemand ein lebensmittel oder rezept das hilft????
mein bauch ist immer so aufgebläht...bitte schnelle antworten!!!!!!!!!!!


danke

Mehr lesen

10. August 2006 um 14:02

Milchzucker
soll angeblich hilfreich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 14:09

Leinsamen
Hallo Du!!

Probiers mal mit ner Schüssel Leinsamen mit Milch!! Und währenddessen immer Wasser trinken!! Und wenn Du fertig mit essen bist, dann noch mal nen halben Liter mindestens trinken!! Das is ganz wichtig, sonst passiert genau das Gegenteil, nämlich dass Du noch mehr Verstopfung kriegst!!

Aber das hilft auf jeden Fall!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 16:59
In Antwort auf saida_12358753

Milchzucker
soll angeblich hilfreich sein.

Milchunverträglichkeit ....
kann es allerdings auch sein. Bei mir war es so!

Käse, Milch, Joghurt mal eine Zeitlang meiden und dann siehst Du ja ob es besser wird. Oder Du gehst zu einem Kinesiologen und läßt Dich austesten.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 8:21

Apfelmus
regt die Verdauung an

Aber du solltest dich afu jeden Fall untersuchen lassen, denn es leigt wahrscheinlich wirklich irgendeine Lebensmittelunverträglichkeit vor.

Trinkst du genug?
Ernährst du dich gesund? Ballaststoffe, Kohlenhydrate, Vitamine....

machst du sport?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 8:23

Apfelmus
sollte deine Verdauung ankurbeln.

Aber du solltest dich afu jeden Fall unteruschen lassen, denn es liegt vielleicht wirklich eine Lebensmittelunverträglichkeit vor.

Trinkst du genug Wasser?
Ernährst du dich gesund? Vitamine, Ballaststoffe, Kohlenhydrate...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 8:56

Hey ihr lieben
ich ernähre mich seeehr gesund..es ist nur so: ich esse wenn es gut geht 2 mal am tag minimale portionen..kann es an dem liegen dass ich nicht viel esse??? trinken tu ich genug...kaum kaffee, kaum tee mit zucker, alle säfte verdünnt..ect.

was kann sonst noch helfen?? irgendein bestimmter tee oder so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 8:58

Hey ihr lieben
ja, ich trinke genug und ernähren tu ich mich seeehr gesund...esse viel gemüse, obst, kaum süßes oder irgendwas mit viel kalorien! esse aber max 2 mal am tag...minimale portionen..kann es an dem liegen????

ich trinke nur verdünnte säfte, tee ohne zucker, kaum kaffee ect....

weiß sonst noch wer irgendein mittel das hilft? bsp: irgendein bestimmter tee oder so????

lg lilkitty0206

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 14:39
In Antwort auf alison_12635187

Hey ihr lieben
ja, ich trinke genug und ernähren tu ich mich seeehr gesund...esse viel gemüse, obst, kaum süßes oder irgendwas mit viel kalorien! esse aber max 2 mal am tag...minimale portionen..kann es an dem liegen????

ich trinke nur verdünnte säfte, tee ohne zucker, kaum kaffee ect....

weiß sonst noch wer irgendein mittel das hilft? bsp: irgendein bestimmter tee oder so????

lg lilkitty0206

Du isst zu wenig meine Liebe!
kein Wunder das dein Darm nix tut, er hat ja gar nichts zu arbeiten.
Wenn nix reinkommt, was soll dann denn wieder raus?

Warum isst du denn gar so wenig?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 11:17
In Antwort auf karyn_12492588

Du isst zu wenig meine Liebe!
kein Wunder das dein Darm nix tut, er hat ja gar nichts zu arbeiten.
Wenn nix reinkommt, was soll dann denn wieder raus?

Warum isst du denn gar so wenig?

lg

Angst vorm zunehmen
bin im anfangstadium der magersucht..bei jedem bissen den ich ess denk ich: oh mein gott..und stell mich sofort wieder auf die waage..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 12:02
In Antwort auf alison_12635187

Angst vorm zunehmen
bin im anfangstadium der magersucht..bei jedem bissen den ich ess denk ich: oh mein gott..und stell mich sofort wieder auf die waage..

lg

Aja... das kenn ich
und jetzt?

Ich mein, du siehst es ein, willst du dir nicht helfen lassen?
Weiß jemand was davon?

Es ist vielleicht sinnlos diese Frage zu stellen, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann meld dich!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 12:04
In Antwort auf karyn_12492588

Aja... das kenn ich
und jetzt?

Ich mein, du siehst es ein, willst du dir nicht helfen lassen?
Weiß jemand was davon?

Es ist vielleicht sinnlos diese Frage zu stellen, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann meld dich!

lg

Ha grad entdeckt
du kommst ja aus Österreich!

Ich auch! : )

von wo denn?

Ich bin aus Wien, im 22 aber schon an der Grenze zu Nö.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 14:52

Oder...
getrocknetes obst, am besten zwetschgen helfen auch. altes rezept meiner omi,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 23:54

Hallo du
ich kann dir paar tips geben hoffe es hilft.
1- Sehr viele ballaststoffe essen (Schwarzbrot&co) aber mindestens 2- 3 liter dazu trinken.
2- bitte keine abführtees trinken oder überhaupt abführmittel benutzen.
3- Versuche es doch mal mit lactulose saft (z. B. lactulose ratiopharm) das ist eine sehr schonende lösung für den darm.
4- Oder microklist..das ist einfach ein miniklistier mit glycerin..omamittel : Q-tip mit olivenöl reintun
5- Pflaumensaft
6- 5 kleine mahlzeiten am tag viel obst und gemüse
7- Sehr viel kräutertee trinken am besten ungesüsst oder mit honig keine abführtees die sind megagefährlich viel gefährlicher als abführtbl.
8- wenn das alles nicht hilft bitte sofort zum arzt!!!
Es kann ein organisches problem sein!!
LG juelide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 15:13
In Antwort auf karyn_12492588

Aja... das kenn ich
und jetzt?

Ich mein, du siehst es ein, willst du dir nicht helfen lassen?
Weiß jemand was davon?

Es ist vielleicht sinnlos diese Frage zu stellen, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann meld dich!

lg

Keiner weiß davon
hey..

nein, es weiß keiner davon...sie sagen schon zwar alle ich soll mehr essen, aber ich sehr mich nicht als dünn...ich finde mich absolut normal..und dass ist glaub i das problem..auch wenn ich sehe dass mich mein körperlicher zustand verschlechtert..solang ich nicht seh, wie dünn ich bin, hilft das ganze reden der anderen nix...

danke für die tollen ratschläge von euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 20:54

Falsche ernährung
Du musst deine Ernährung ändern, da sich zu viel Stuhl in deinem Körper befindet... ja die Tipps unten sind wirklich gut, probiers aus!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 12:46
In Antwort auf lizzy_12845515

Milchunverträglichkeit ....
kann es allerdings auch sein. Bei mir war es so!

Käse, Milch, Joghurt mal eine Zeitlang meiden und dann siehst Du ja ob es besser wird. Oder Du gehst zu einem Kinesiologen und läßt Dich austesten.

Viel Erfolg!

Hallo an alle!
Also ich kann nur sagen, das ganze zeug von wegen vollkornprodukte, viel trinken, obst, gemüse, milchzucker und und und hilft überhaupt nicht. ich war auch shcon beim arzt, ist aber alles ok. Bei mir ist das der ewige stress, in manchen berufen kann man sich einfach keine zeit nehmen für zur toilette zu gehen und dann muss man den regelmässigen klogang programmieren zb mit dulcolax oder so mal alle 3 tage. Das ist jedenfalls besser als 1 oder 2 wochen garnicht zu gehen. Oftmals ist verstopfung auch psychisch bedingt oder eben hormonell (vor der periode)!
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen