Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Nie Spaß beim Sex? o.O

26. Dezember 2009 um 11:17 Letzte Antwort: 9. Januar 2010 um 21:10

Hallo,

mein Name ist Kati und ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe jetzt seit 3 Wochen einen neuen Freund und ich schlafe auch mit ihm, ich dachte bei ihm wäre es anders als bei meinen anderen beziehungen aber bleibt beim alten : beim sex tut es am anfang immer weh und irgerndwie schaffe ich es nicht zu kommen, ich kann sogar soweit gehen zu behaupten der sex gefällt mir nicht, wenn ich mit ihm schmuse erregt er mich und ich will es dann aber wenn es soweit ist und er loslegt ist es eine große enttäuschung, und solche sachen wie fingern oder ähnliches kommen auch nie bei mir an, das fühlt sich an als würde man ein ob reinschieben nur dass es größer und länger ist aber vom gefühl her kein unterschied.
Ist das normal???
Ich habe bisher erst 4 mal mit einem mann geschlafen, ich meine tut das auch was zur sache weil es erst so wenig war??
Ich habe angst dass ich nicht erregbar bin oder etwas in der art, liegt es an meinem alter dass der "ganze Spaß" erst später kommt oder habe ich irgendein problem??
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
liebe grüße
kati

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 12:34

Ok
sowas kann ein frauenarzt rausfinden? o.o
Werd ich demnächst auch mal versuchen.

Gefällt mir

7. Januar 2010 um 0:14

Kopf und Alter?
Hey
Also erstmal danke für die tipps und gedanken die ihr hier gepostet habt.
Hm naja da gibt es zwei Dinge, die mir jetzt so einfallen.
Das mit dem Alter is glaub ich mal ziemlich realistisch obwohl ich net weiß warum eine junge Frau keinen so guten oder nicht so schnell kommen sollte als eine erwachsene. Aber anscheinend is ein Orgasmus überhaupt bei Frauen ned so einfach^^
Die andere Sache ist das mit dem denken. Das Ein Orgasmus auch Kopfsache sei.
Ich dachte eigentlich dass das hier nix zur Sache tut aber ich habe mit 14 schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, wenn ihr versteht was ich meine. Ich dachte eigentlich das ist vorüber aber könnte es sein dass sich der Körper halt trotzdem daran erinnert und Angst vor den Schmerzen hat??
liebe grüße
kati

Gefällt mir

9. Januar 2010 um 21:10

Deine Anzeige hier Kati
Hallo Kati, vielleicht brauchst du das dein Typ dich länger vorbereitet,er soll sich Zeit nehemen,denn Schmerzen beim Sex sollen nicht sein,denn das macht keinen Spaß und dann kommst du auch nicht oder nicht so schnell.
Ich würde mich erstmal selbst ausgeilen dann so richtig feucht werden,so heiß sein das unten wegschwimmst dann tuts unten auch nicht mehr weh,und du kommst mit Ihn zusammen.
War nur nen Tip von mir.
Grüße
DRTAEI

Gefällt mir