Forum / Fit & Gesund

Nie mehr XXL !!!!!

17. Juli 2008 um 16:50 Letzte Antwort: 18. Juli 2008 um 9:11

Ich habe vor 1 Jahr 22kg abgenommen (1,73m und hatte 83kg). Ich musste die Pille absetzten, da ich eine Beinerkrankung dank ihr bekommen habe, bei der sich vermehrt Wasser in meinen Beinen absetzt.
Vor ca. 2 Monaten habe ich die Pille wieder genommen und so schnell konnte ich nicht schaun, wie ich die 20kg wieder oben hatte. Dank der sch.... Pille die ich blöderweise wieder genommen habe, habe ich in den letzten 2 Monaten !!!! wieder 20kg zugenommen!!!
Jetzt wiege ich 82kg und fühle mich furchtbar. Es ist schwer die Blicke zu ertragen, da ich ja innerhalb sehr kurzer Zeit wieder so zugenommen habe. Ich will schon gar nicht mehr raus gehen.

So, aber jetzt genug gejammert. Ich habe mich jetzt in einem Fitnessstudio angemeldet und möchte auch meine Ernährung umstellen.

Wer mitmachen möchte und regelmäßig hier schreiben möchte, dann los, mach mit!

Freue mich auf weitere Leidensgenossinnen !!!!

Bis bald, Chrissi

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 17:20

Sehe ich auch so
Hallo Chrissi,

ich habe gerade deine Geschichte gelesen und bin der gleichen Meinung.
Ich will mich erst mal kurz vorstellen, ich bin eine Mami von 3 Kindern und habe es ebenfalls satt,.... ich bin manchmal so traurig, weil einfach nix aber auch nix runter geht, obwohl ich mich gesund ernähre, Fahrrad fahre auf meinen Heimtrainer, immer unterwegs mit den Kids bin und auch rauf und runter renne im Haus.

Ich habe jetzt 92 kg...drauf und bin nur 1,63 gross.

Seit den Schwangerschaften tut sich nix, ich bin aber gesund auch von den ganzen Laborwerten..daher bin ich enttäuscht das sich nix tut.

Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben und wir uns gegenseitig mut zu sprechen und austauschen würden...wenn Du magst...ich freue mich.

lieben gruss petra

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 23:16
In Antwort auf

Sehe ich auch so
Hallo Chrissi,

ich habe gerade deine Geschichte gelesen und bin der gleichen Meinung.
Ich will mich erst mal kurz vorstellen, ich bin eine Mami von 3 Kindern und habe es ebenfalls satt,.... ich bin manchmal so traurig, weil einfach nix aber auch nix runter geht, obwohl ich mich gesund ernähre, Fahrrad fahre auf meinen Heimtrainer, immer unterwegs mit den Kids bin und auch rauf und runter renne im Haus.

Ich habe jetzt 92 kg...drauf und bin nur 1,63 gross.

Seit den Schwangerschaften tut sich nix, ich bin aber gesund auch von den ganzen Laborwerten..daher bin ich enttäuscht das sich nix tut.

Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben und wir uns gegenseitig mut zu sprechen und austauschen würden...wenn Du magst...ich freue mich.

lieben gruss petra

Super!!!
Hi Petra,

Vielen Dank für deine nette Nachricht, freut mich wenn wir jetzt gemeinsam versuchen die Pfunde purzeln zu lassen.
So kann es doch wirklich nicht weiter gehen, man lebt nur einmal und sollte man dann nicht versuchen sich wohl zu fühlen? Denk ich halt mal.

Vielleicht solltest du versuchen länger mit dem Rad unterwegs zu sein, da erst nach 20min. die Fettverbrennung beginnt und du erst ab dieser Zeit kalorien verbrennst.

Ich finde sowieso, dass man Schwangerschaftsspeck sehr schwer weg bekommt, außer man heißt Heidi Klum. )

Wie schaut denn so dein Ernährungsplan aus?

Also ich freue mich sehr mit dir Kontakt zu halten und die Kilos gemeinsam schmelzen zu lassen.

LIebe Grüße
Chrissi

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 23:57

Warum dann die Pille?
Hi Chrissi,

wenn du nur so viel zunimmst wegen der Pille, warum nimmst du sie denn dann? Es gibt doch auch andere Methoden zur Schwangerschaftsverhütung oder vielleicht würde es ausreichen, einfach eine andere Pille zu nehmen, die sich anders auf deinen Hormonhaushalt auswirkt. Also wenn ich das so leicht beeinflussen könnte, würde ich wirklich einfach darauf verzichten. Oder habe ich das nicht richtig verstanden?

LG
Gerdagertrud

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 9:11
In Antwort auf

Warum dann die Pille?
Hi Chrissi,

wenn du nur so viel zunimmst wegen der Pille, warum nimmst du sie denn dann? Es gibt doch auch andere Methoden zur Schwangerschaftsverhütung oder vielleicht würde es ausreichen, einfach eine andere Pille zu nehmen, die sich anders auf deinen Hormonhaushalt auswirkt. Also wenn ich das so leicht beeinflussen könnte, würde ich wirklich einfach darauf verzichten. Oder habe ich das nicht richtig verstanden?

LG
Gerdagertrud

Du hast absolut recht.
Ich habe die Pille vor 3 Jahren auf ärtzlichen Rat wegen den Beinen abgesetzt. Ich vertrage übrigens überhaupt keine ARt von Pille. Leider.
Ich habe seit 4 Jahren eine Beziehung und ich kann dir sagen, dass wenn du mit HOrmonen nicht verhüten darfst, ist das etwas anstrengend jedesmal mit den sch... Kondomen. Mein Freund ist da absolut verständlich und sagt auch immer ich soll sie nicht nehmen. Dennoch habe ich gesagt, dass ich es mal versuche und beobachte ob es mit den Beinen wieder schlimmer wird. Ja, das Ergebnis ist leider deutlich sichtbar.
War mein Fehler, aber nun weis ich sicher, dass ich keinerlei Pille vertrage, auch nicht die mit kaum Hormonen.
Ach, is halt nicht leicht.

liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers