Home / Forum / Fit & Gesund / Nie lust auf sex

Nie lust auf sex

10. Oktober 2009 um 16:12

hallo erstmal
Ich bin jetzt seit 8 Montane mit meinem Freund zusammen und er ist wirklich das beste was mir je passiWir sind beide 19. Vor ihm hatte ich schon zwei Beziehungen und da war es so dass ich eigentlich so gut wie jedesmal schmerzen beim sex hatte. erst durch ihn habe ich sex als etwas schönes wahrnehmen können.ich habe zwar noch immer schmerzen beim sex da ich mich unbewusst beim eindringen verkrampfe aber wir benutzen seit einiger zeit ein vibrationsei..dadurch entspannt sich alles und nach ein paar minuten habe ich keine schmerzen mehr und es ist einfach nur schön.

mein problem ist einfach nur dass er traurig ist dass wir am anfang mehr sex hatten weil es dann nach etwa 3 monaten beziehung total abgenommen hat..was natürlich an mir liegt..ich bin studentin, habe oft stress und bin viel unterwegs aber wenn ich dann mal zur ruhe gekommen bin kann ich mich einfach nicht entspannen..muss mich oft zum sex zwingen weil ich sehe dass es ihn traurig macht..er macht jeden tag versuche und ich blocke es jeden tag ab. wenn wir uns streiten dann nur weil er will und ich nicht und ich ihn dann total anpflaume dass er mich doch mal damit in ruhe lassen soll

ich weiß nicht was man dagegen tun kann..ich hab einfach so selten lust..einerseits hätte ich gern öfter lust andererseits könnte ich eben auch ohne sex leben weil ich halt mehr so ne kuschelmaus bin wie mein freund immer so schön sagt aber ich will ihn eben nicht verlieren.bitte helt mir

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 17:23

Macht ihr denn...
... ein schönes, langes und entspannendes Vorspiel ? Ich könnte mir vorstellen, dass es vllt daran liegt...
Vielleicht entspannen sich deine Muskulatur, und vorallem du selbst, wenn ihr es mal gaaaanz langsam angehen lasst ?
Vielleicht wird deine Lust auch größer, wenn du nicht ständig mit dem Gedanken leben musst, dass es gleich wieder wehtut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 19:59

Mal was anderes machen...
mache es ihm oral oder mit den flinken Fingern. Gehe mit ihm ins Bett, aber lasse es nicht zum GV kommen. Oder überrasche ihn damit in der Werbepause.
Bevor er merkt, was los ist, muss es zu spät sein
Vielleicht habt ihr beide Gefallen daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook