Home / Forum / Fit & Gesund / Nicotinkaugummis...

Nicotinkaugummis...

23. November 2006 um 21:41

Heute ist mein 6-te Tag seit ich aus dem Teufelskreis der Sucht ausgebrochen binGestern kam es wieder angeschliechen und ich musste mir die Kaugummis holen.Also meine Frage ist,ob die Dinger jemandem schon "geholfen"haben und ob es überhaupt Sinn hat...?
Sofie

Mehr lesen

23. November 2006 um 22:35

Ja.
Die Kaugummis liegen wie ein Stein in der Backentasche, aber egal. Alles was dir hilft weiterzumachen ist gut.
Mensch, jetzt hast du schon 6!!! Tage nicht geraucht, super!
Melde dich mal bei
www.raucfrei-online.de an!
Die Seite hat mir pers. sehr geholfen (ist kostenlos, alles was gezahlt wird ist freiwillig, du mußt es nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 20:02

Mir hats nicht geholfen...
...ich habe auch eine Zeit lang Nikotinkaugummis besnutzt aber ist bei mir völlig fehlgeschlagen. Ich habe hinter her sogar mehr geraucht als davor. Ich würde es niemanden empfehlen aber vielleicht wirds ja bei dir anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 23:05
In Antwort auf inga_12043072

Ja.
Die Kaugummis liegen wie ein Stein in der Backentasche, aber egal. Alles was dir hilft weiterzumachen ist gut.
Mensch, jetzt hast du schon 6!!! Tage nicht geraucht, super!
Melde dich mal bei
www.raucfrei-online.de an!
Die Seite hat mir pers. sehr geholfen (ist kostenlos, alles was gezahlt wird ist freiwillig, du mußt es nicht)

Hey,
danke dir,aber man sollte mich lieber fragen wo ich noch nicht drin binMittlerweile weiss ich so ziemlich alles übers Rauchen und hab trotzdem 2 bis 3 mächtige Attaken am Tag.Da ich schon viel Übung im Aufhören habe(hört sich blöd an),gebe ich nicht mehr so schnell nach aber die Gefahr besteht immer nochEs tut zwar nichts weh,doch das Gefühl ist manschmal unerträglich!Ich möchte wierklich nicht mehr Rauchen.
LG
Sofie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper