Forum / Fit & Gesund

Nichts richtig behalten können. Was kann ich tun?

8. Februar 2013 um 20:18 Letzte Antwort: 8. Februar 2013 um 21:36

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen wieder in der Klinik (wg. bulimischer Anorexie). Eigentlich finde ich, schlage ich mich ganz gut, ich hab schon 3 kg zugenommen, esse regelmäßig, erbreche (bulimisches erbrechen) viel weniger usw.
Am Dienstag hab ich aber leichten Durchfall bekommen (klar die Verdauung ist im ****), der ist aber in den letzten Tagen immer schlimmer geworden. Dazu kommt, dass ich seit dem fast alle Hauptmahlzeiten unfreiwillig (!!) erbrechen MUSS.

Was kann ich tun?? Ich bin ziemlich ratlos.. Endlich WILL man und dann spielt der Körper nicht mit. :/ Ich will schließlich nicht wieder abnehmen, wenn das so weiter geht werde ich das aber..
Wenn es bis Montag nicht besser wird, werde ich es in der Klinik melden. (bin am WE zu Hause).

Habt ihr Ideen was ich tun kann?

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 21:36


Hast du vielleicht nen Magen-Darm-Infekt? Oder dir den Magen verdorben oder so?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers