Forum / Fit & Gesund / Nichts passt rein

Nichts passt rein

16. September 2016 um 12:05 Letzte Antwort: 19. September 2016 um 14:38

Hallo,
ich hab ein ziemlich belastendes Problem, was ich jetzt auch schon sehr lange mit mir rumtrage.
Alles fing an, als ich meine Periode bekommen habe, Tampons haben nie gepasst, deshalb hab ich Binden genommen, dachte eben, das wird schon noch. Dann bin ich mit 14 mit meinen Freund zusammen gekommen, bin jetzt immernoch mit ihm zusammen. (Jetzt 20). Hab die Pille bekommen und hatten dann iwann den ersten Sex, auch da hatte ich Probleme, dass er in mich eindringt. Aber wir dachten uns halt wieder "das wird schon noch". Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen und nichts hat sich verändert, außer dass ich nicht mehr die Pille nehme. Mein Freund und ich haben eig nur Petting, wobei wir das auch als Sex betrachten. Er dringt halt nie in mich ein, weil es nicht geht. Es geht bis zu einem bestimmten Punkt und dann piekst es. Mit meinem FA hab ich darüber schon geredet, sie meinte nur ich soll mich entspannen und an was schönes Denken. Ich bin mir sicher, dass ich entspannt bin, ich hav keine Probleme mit meinen Freund und ich will mit ihm schlafen.
Da ich keine Binden mehr benutzen will, hab ich mir eine Menstruationstasse geholt, in der Größe M. Ich versuch es gerade seit zwei Tagen, aber ich kriege es einfach nicht rein. Das alles zerrt so an meinem Nerven, ich fühl mich gar nicht wie ne Frau.
Beim masturbieren komm ich mit einen Finger rein, aber ich glaube nicht weit genug. Die Mens-tasse ist bisschen größer als mein Finger, aber sie geht nicht ansatzweise so weit rein wie mein Zeigefinger.
Wisst ihr vielleicht was es ist? Oder woran es liegt? Ich hab mich mal mit Vaginismus auseinander gesetzt, aber das ist ja auch ganz schön krass.. Mein nächster Fa Termin ist im Dezember, da werde ich es nochmal ansprechen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

16. September 2016 um 12:32

Das hab
Ich mir auch gedacht, aber damals war ich noch recht jung und hab ihr das geglaubt. Zu meinem Körperbau hat noch niemand was gesagt

Gefällt mir

19. September 2016 um 14:38

Schelchter Arzt
leider kann man das Problem nicht einfach so klären. Wir sind ja auch keine Ärzte. Würde auf jedenfall den Arzt wechseln und das schnell!

Gefällt mir