Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Nichts passiert

Nichts passiert

20. Juni 2015 um 11:58 Letzte Antwort: 30. Juni 2015 um 15:32

Hallo!
Ich bin 1,67 m groß und bringe momentan etwas mehr als 82 Kilogramm auf die Waage.
Seit über einem Monat ernähre ich mich sehr gesund. Morgens Müsli mit Früchten, fettarmen Joghurt und ein paar Nüssen oder 1-2 Scheiben Brot. Mittags eine Kleinigkeit mit Gemüse oder Salat und abends viel Gemüse etwas Fleisch und Kohlenhydrat Arm.
Seit einem Monat gehe ich mind alle 2 Tage ins Fitnessstudio. Teilweise 1,5 Stunden Muskelaufbau durch Trainingsplan mal 1,5 Std Ausdauer auf den crosstrainer. Meine Umfänge haben sich nicht verändert genauso wenig die Kilos auf der Waage. Nicht mal 100g habe ich verloren.
Ich habe bereits 2 mal 20 kg abgenommen einmal im Alter von 16 einmal im Alter von 19 und nun bin ich 22 und schaffe gar nichts mehr...
Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Mehr lesen

20. Juni 2015 um 11:59

Bearbeitung
92 nicht 82

Gefällt mir
25. Juni 2015 um 13:33

Das wirkt
Hab Acai ausprobiert und innerhalb weniger Wochen 10 Kilo verloren.Meine Hochzeit war traumhaft und jeder lobte meine tolle Figur!!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittel ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst, das reicht schon für eine echt schnelle Abnahme


http://tiny.cc/schlanker

Gefällt mir
30. Juni 2015 um 15:32

Nach
1 Monat wird man nicht immer gerade was sehen.
Es dauert schon etwas bis du etwas siehst.

Und du darfst dich auf keinen Fall jeden Tag wiegen und messen.
Wiege dich jeden 3. Tag oder 2x pro Woche entweder Morgens oder Abends (immer die gleiche Zeit.)

Dass du denkst du hast nichts abgenommen liegt evt daran, dass du ja auch Muskelaufbau machst. Das definiert deinen Körper und man denkt man nimmt ab mit dem Muskelaufbau nimmt man aber eigentlich an Gewicht zu, da Muskeln schwerer werden. Auch wenn du viel Wasser trinkst. Das Wasser bleibt ja zunächst in deinem Magen und 1l=1kg.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club