Home / Forum / Fit & Gesund / Nichts hilf um von meinem Gewicht runter zu kommen, hilfe..

Nichts hilf um von meinem Gewicht runter zu kommen, hilfe..

21. Juli 2015 um 1:35

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Gewicht und ich werde sie nicht los.
Vor etwa zwei jahren habe ich noch 60-62 kg gewogen und ich habe mich sehr wohl gefühlt, wirklich. Doch als ich mit meinem damaligen freund zusammen kam und viel stress hatte habe ich rapide abgenommen. Innerhalb von drei monaten habe ich 12kg abgenommen. Als schluss war ist genau das Gegenteil passiert von Anfang Febuar bis August 2014 habe ich soviel zugenommen das ich 74kg gewogen habe. Man sieht es mir nicht sofort an da sich mein fett ziemlich gleichmäßig verteilt. Trotzdem fühle ich mich unwohl und seit einem jahr schaffe ich es nicht von meinen 70kg runter zu kommen in guten phasen schaffe ich höchstens 68kg doch momentan esse ich wieder viel aus Langeweile und ich finde einfach keine Motivation mehr sport zu machen ich habe ein totales down und angst das es weiterhin nicht besser wird ich habe nie Diäten gemacht sondern immer einfach versucht mich gesünder zu ernähren doch von der Schokolade und dem Stück kuchen zwischendurch komme ich einfach nicht weg..

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 12:02

Damit nimmst ab
Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.


http://kurzelinks.de/acai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2015 um 12:12

Kein Problem
15 kg so viel habe ich dank dieser Tabletten abgenommen. Meine Arbeitskolleginnen lachten mich aus, als sie erfuhren, dass ich das Nahrungsergänzungsmittel GREEN COFFEE Plus nehme. Aber als sie die Veränderung an mir bemerkten, fingen sie selbst mit der Einnahme an!
Es ist Blutdruckregulierend und regt den Stoffwechsel an.

hier gibt es Infos:

http://0cn.de/greencoffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 14:58

Nur das hilft
Acai Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.


www.qr.net/acaibeere






fd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 9:56

Das hilft
Hab mir mal diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.


http://shuu.de/acaibeere







g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 15:29

Trotz Schokolade und Kuchen abnehmen
Hey, also grundsätzlich bedeutet es nicht, dass man weder Schokolade noch Kuchen essen darf, wenn man abnehmen will. Denn es gilt doch nur eins beim Abnehmen: Du musst mehr Kalorien verbrauchen als Du zu Dir nimmst. Wenn Du auf Schokolade und Kuchen nicht verzichten kannst, musst Du entweder an anderer Stelle Kalorien einsparen oder aber Dich eben doch aufraffen und Sport treiben. Eigentlich kann man essen, was man will, wenn genügend Kalorien verbrennt. Schau zum Beispiel mal auf den Blog http://schnellabnehmen24.blogspot.com - da gibt es jede Menge Berichte zum Thema Abnehmen. Das wird auch Dir helfen. Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 18:44

Gewicht weg
Versuch mal diese Pillen mit Acai. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.


http://0cn.de/acaibeeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 14:41

Mut
liebe Elelina,

das Abnehmen beginnt im Kopf. Auch ich habe mich sehr unwohl gefühlt und wollte abnehmen. Aber die Kurve habe ich nicht bekommen. Dann habe ich mich für einen Produkttest "Smartlife" beworben und durfte dabei sein. Jetzt musste ich ja. Die ersen 3 Tage waen echt hart, nur mit den shakes 3mal am Tag. Aber das brachte fast 3 kg. Dann habe ich viel im Internet gelesen und begonnen meine Ernährung umzustellen. Morgens einen Shake mit viel Obst im Mixer püriert. Mittags Fleisch ( kein Schwein) mit Gemüse und abends Salat oder Gemüse. Nach 7 Wochen habe ich jetzt 6,7 kg geschafft. Jetzt muss ich mich nur noch zu Sport aufraffen. Am anfang ist ist eine wahnsinnige Umstellung geünder zu essen. Aber ich bin überzeugt, wenn Du mal ein bisschen im Netz herumliest, findest Du das Richtige für Dich und ich bin auch überzeugt, dass Du das schaffst. Wenn plötzlich einige Sachen wieder passen, dann motoviert das durhzuhalten. Drücke dir die Daumen. Lieber Gruß
Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2015 um 9:44

Einfacher
Denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.


qr.net/acaibeere




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper