Home / Forum / Fit & Gesund / Nichts für schwache nerven!! super ekelig und peinlich

Nichts für schwache nerven!! super ekelig und peinlich

12. Mai 2016 um 15:59

Okay , folgendes in diesem Text ist eine ziemlich wiederliche und peinliche Situation. Ich habe in anderen Forumen über Nabelsteine gelesen. Heute habe ich bei meiner Tochter (13) im Bauchnabel mehrere Klumpen gefunden & versucht diese mit einem Wattestäbchen zu entfernen, allerdings war dieser Versuch gescheitert. Also ging ich mit einer Pinzette ran, unter diesem dunklem Klumpen befand sich eine Art Hautschuppen oder sonst was. Ist das jetzt ein Nabelstein oder doch was anderes ? Denn dieser knubbel ist nicht rund sondern Blattförmig. Oben ist es dunkel & an der spitze hell. Sollte ich mit ihr einen Arzt aufsuchen oder ist das ganze Harmlos? Ich bin total überfordert & habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Mehr lesen