Home / Forum / Fit & Gesund / Nicht weiter zunehmen...

Nicht weiter zunehmen...

20. Juli 2013 um 11:10 Letzte Antwort: 22. Juli 2013 um 11:07

Kurz zu mir: ich habe MS,bin 22 Jahre alt und bin 1,53m klein.Mein Gewicht liegt bei 39,4 kg.

Mein Problem ist das ich mein Essen noch sehr stark kontrolliere und viel abwiege.Mein Essen ist meist immer gleich,es weicht also nie vom vortag ab,da ich Angst habe wenn ich mal was anderes esse ich gleich zunehme.
Momentan versuche ich mein Gewicht zu halten,was auch klappt aber ich habe einfach so eine Angst noch weiter zuzunehmen.Ich möchte einfach nicht über 40kg kommen.......warum das so ist weiß ich selber nicht aber das ist wahrscheinlich diese Zahl die mir Angst macht und zudem komme ich einfach nicht mit meinem Bauch zurecht.Ich fühle mich so unwohl und ich glaube das hindert mich auch am zunehmen.

Was meint ihr denn?Muss ich überhaupt noch was zunehmen?Und wenn ja wie viel?Oder kann ich mein Gewicht so halten?

Wäre über Antworten und Anregungen sehr dankbar!

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 11:07

10kg
das finde ich schon ein bisschen sehr viel.Oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers