Home / Forum / Fit & Gesund / Nicht schwanger , mein Körper spinnt!

Nicht schwanger , mein Körper spinnt!

10. Februar 2015 um 7:50

Hy Leute,
jetzt schreibe ich nochmals!
Ich habe eine anhaltende Übelkeit den ganzen Tag über schon seit 5 Tagen, mir wird ständig schwindlig,habe Kopfschmerzen und ständigen drang etwas zu trinken. Wenn ich unterwegs bin muss ich immer was zu trinken dabei haben weil sonnst mein Kreislauf in den Keller fällt.
Mir kommt es so vor als würde zb nach Kakao mein Herz anfangen zum rasen...jetzt sind meine Tage nicht gekommen bin ständig müde und erschöpft, habe einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ ist, das dachte ich mir schon weil ich verhüte.... vielleicht habt ihr gleiche Anzeichen oder Symptome?! Würde mich freuen auf Nachrichten...Liebe Grüße Natti

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 12:47

Geh zum Arzt!
Das kann von Lebensmittelvergiftung über Schwangerschaft (Tests sind nicht hundertpro sicher, siehe Packungsbeilage) bis hin zu Organversagen oder Gehirnerschütterung, oder... alles sein.
Lass dich von einem Arzt untersuchen, und zwar wenns dir akut so dreckig geht schnell (Hausarzt ohne Termin ist am besten, zur Not Krankenhausambulanz)
Aus der Ferne wird dir keiner sagen können, was das ist (Symptome müssen nicht zusammenhängen), geschweigedenn helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 13:29

Nicht schwanger!
Hallo Natti,

Ev. den Blutzucker kontrollieren lassen. Das Durstgefühl könnte von Blutzuckerschwankungen kommen!
Grüsse und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung von B auf D
Von: joakim_12267620
neu
9. Februar 2015 um 18:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook