Home / Forum / Fit & Gesund / Nicht reinpassen :/

Nicht reinpassen :/

26. Februar 2012 um 16:04

Hallo meine Lieben
Also ich bin 16 jahre alt und noch Jungfrau, wie auch mein Freund der ein Jahr älter ist
Naja es ist so, dass wir uns sehr sehr gerne mögen und es für uns dass allerschönste wär uns zu vereinigen..)
wir sind jetzt erst seit knapp 4 Monaten zusammen und haben jetzt schon 3 mal probiert miteinander zu schlafen.
Naja aufjeden Fall kommt er nicht rein, also nicht mal ein bisschen...auch wenn er sehr steif ist rutscht er immer wieder ab und kann einfach nicht eindringen.
Dass Problem ist bloß, dass er mit den Fingern hineingeht aber mehr als 2 Finger passen auch nicht rein.
Mein Jungfernhäutchen ist beim Fingern auch schon gerissen, daran kanns also nicht liegen
Naja ich bin dann auch meistens nicht mehr feucht .. und klappt alles einfach nicht. Vielleicht wollen wir es auch so unbedingt dass wir verkrampfen...ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Hilft Gleitmittel? oder ist meine Scheide einfach zu klein, er ist gut bestückt
Danke ihr würdet mir sehr helfen

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 23:21

Hallo
Mach dir nicht zu viele gedanken und steigere dich da in nichts rein.
Warscheinlich hast du recht und ihr habt euch verkrampft.
Das Gleitmittel ist eine gute Idee.
Geht nicht mit einem Plan an die sache, sondern lasst es einfach auf euch zukommen.
Dann wird es ganz von alleine passieren und auch funktionieren

Liebe grüße Somnia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club