Forum / Fit & Gesund

Nicht krank werden - wie?

16. Oktober 2012 um 16:13 Letzte Antwort: 22. Oktober 2012 um 14:09

Hallo ihr lieben,

Ja, also irgendwie sucht sich mein Körper netterweise immer die Ferien aus, um so richtig schön krank zu werden.

Diesmal ist das aber ein großes Problem: Freunde von mir waren jetzt teilweise bis zu drei Wochen richtig krank, aber pünktlich zu den Ferien wieder fit. Bei mir ist es normal, dass ich dann krank werde, wenn alle wieder fit sind, keine Ahnung, wieso.

Ich habe jetzt seit genau einer Woche starken husten mit fiesem schleim, aber mir ging es ansonsten total gut. Hab fleißig Bonbons gelutscht und mir Vitamine reingezogen.

Seit heute geht es mir echt dreckig: Übelkeit, bin zittrig und schwach. Und ich habe Anfang nächster Woche mein erstes assessment für eine Ausbildungsstelle, die ich unbedingt haben will. Einen anderen Termin gibt es nicht! Langsam verfliegt mein Optimismus bezüglich schnell wieder fit werden!



Was kann ich tun um jetzt nicht total krank zu werden?


LG

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 14:09

Nasendusche mit mineralsalzen
kauf dir ne nasendusche. die reinigt die nase nicht nur, sondern stärkt dein immunsystem!
kann man immer mal wieder machen, auch wenn man nicht krank ist. ich mach es immer regelmäßig (aufgrund meiner allergien) und werde seit dem nicht mehr krank

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers