Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nicht feucht genug

Letzte Nachricht: 15. Februar 2016 um 17:17
A
aniks_12143240
13.02.16 um 9:29

Trotz Vorspiel (auch oral) werde ich öfters nicht richtig feucht, so dass mir sein Eindringen nach gewisser Zeit Schmerzen bereitet und ich nach dem Sex ganz wund bin..
Und mit Schmerzen kann ich mich nicht richtig fallen lassen und komme so auch nicht. Klar haben wir auch schon Gleitgel benutzt aber so richtig gut ist es damit auch nicht.
Habt ihr Tipps wie ich mich selbst schon beim Vorspiel geiler mach und mich schneller fallen und alles um mich rum abschalten kann damit ich feuchter werde? danke schonmal

Mehr lesen

H
hepsie_11880294
15.02.16 um 12:51

Sicher ---
Gibt es pillen Cremes etc die möglicherweise und ganz klar sei hier gesagt, möglicherweise helfen. Sei es weil sie wirklich wirken oder nur weil du dran glaubst das sies tun.

Was hilft ist das Vorspiel zu verlängern. Ihn dich feucht Lecken zu lassen. Gleitgel ist für mich irgendwie komsich. Er soll einfach viel (evtl auch für manche ekelig) Spucke benutzen beim lecken. Er kann dich damit auch befeuchten. Etwas speichel mit seiner Zunge in dein Loch drücken. Speichel ist wie deine eigene Feuchte natürlicher als Gleitgel und befeuchtet dich auch ... Gegensätzlich dazu kannst du ihn natürlich auch feucht Blasen. Lass einfach speichel auf dem Penis und lass ihn dann in dich ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
julian_12675699
15.02.16 um 17:17

Mental
vielleicht liegt es an der Lockerheit? Kannst Du es überhaupt geniessen oder ist es ein Muss oder fehlt Dir was? Bist Du noch sehr jung? Oder masturbiere doch selber vor ihm, so dass Du schon mal erregt bist... oder brauchst Du einfach länger, um Dich fallen zu lassen?

Gefällt mir

Anzeige