Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Nicht ertragbare Nächte..

Nicht ertragbare Nächte..

21. November 2010 um 0:31 Letzte Antwort: 22. November 2010 um 15:40

Hallo,
ich bin gerade mal 19 Jahre und gehe echt nicht so oft feiern,
doch gehe ich feiern und trinke ab und zu mal ein bischen etwas, dann wird die Nacht zum Albtraum,
ohne dass ich sturzbetrunken bin, werde ich nach einer Stunde ca. wach und kriege sehr dolle Schüttelfrost,also mir ist kalt und ich zitter wie verrückt, dann schaff ich es durch eine Wärmflasche wieder einzuschlafen,werde aber darauffolgend wieder wach und mir wird extrem übel,sodass ich mich fast übergeben muss. bis jetzt kam es zum glück noch nicht so weit,aber es war echt nicht weit davon entfernt,
dann dacht ich mir,dass ich auch super ohnewas zu trinken auskomme und ich vielleicht alkohol nicht abkann,also trinke ich überhaupt nichts mehr,was ich auch durchaus besser halte und vertrete..
das ändert jedoch nichts an diesen nächten,wenn ich zu hause bin und spät schlafen gehe ist das alles kein problem,
in der disko geht es mir gut, doch kaum schlafe ich kriege ich meine zitter und übelkeitsanfälle, langsam geht es mir echt nicht gut damit,ich möchte schon gar nicht mehr abends weggehen, selbst wenn ich schon um 1 oder halb zwei gehe, wird die nacht nicht besser,auch wenn ich mir schon versucht habe es auszureden, damit es nicht durchs einreden "die nacht wird eh schlimm" kommt.
Ich wollte vielleicht mal zum azrt damit,aber was soll ich ihm sagen? Ich trinke nichts,gehe in die disko und habe in der nacht zitteranfälle? das hört sich doch extrem psycho an.. vielleicht aht hier jemand ähnliche erfahrungen oder tipps , ich bin für alles dankbar
lg

Mehr lesen

22. November 2010 um 15:40

Kein Schlaf
zwischen 2 Uhr bis 4 Uhr wird die Leber aktiv. Du wirst es besonders merken. Die meisten Menschen werden um diese Zeit wach und müssen angeblich auf die Toilette. und sagen, nur weil ich auf die Toilette muß, werde ich immer um die selber Zeit wach. Das stimmt so nicht. Es ist die Leber, die den gnzen Müll vom Tag reinigt.

Eine Wärmflasche ist sehr richtig. Du solltest sie gleich mit ins Bett nehmen. Alles Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram