Home / Forum / Fit & Gesund / Nicht direkt FA aber heute so 4000 kcal gegessen Oo

Nicht direkt FA aber heute so 4000 kcal gegessen Oo

23. Mai 2012 um 1:23

ich war einfach voll lang auf und hab vorm pc kalorienreiches genascht weil ich iwie einfach das bedürfnis so krass hatte

denke war nicht direkt ein FA weil ich langsam und über stunden gegessen hab

trotzdem die doppelte menge heute... ich weiss nicht soll ich morgen einfach normal weiteressen?

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 9:22

Ja
denn 1. musst du sowieso zunehmen und wenn es kein FA war, sondern du dich dabei wohl gefühlt hast und einfach Appetit auf gewisse Sachen hattest, umso besser

2. 4000 kcal sind nicht die Welt. Viele Leute essen das sicher ab und zu mal auf größeren Feiern, wo es zusätzlich zum normalen Buffet noch Kuchen, Torten, Alkohol etc. gibt. Wenn man sich das mal gönnt, nimmt man davon auch nciht gleich zu (was du ja aber eh sollst)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wieder normal essen ohne zunehmen
Von: kadda1997
neu
22. Mai 2012 um 18:47
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen