Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Nicht dauerhaft standhaft, selten kommen

Nicht dauerhaft standhaft, selten kommen

5. Juli 2006 um 15:39

Hallo zusammen,

mit meinem 30-jährigen Freund bin ich seit rund einem haben Jahr zusammen.
Es läuft recht gut. Nur im Bett ist alles sehr anders als ich es vorher kannte. Es gibt mehrere Dinge, die ich merkwürdig
finde:
- wenn wir "es" machen, dann kommt er sehr selten oder gar nicht. Zusätzlich wird er schlaff nach 10-15 min. Ganz am Anfang ist er schon davor schlaff geworden, lag aber eher an der Aufregung denke ich.
- wenn man es mit der Hand bei ihm macht, geht es meistens gut. *g*
- Vorspiel gibt es bei uns nicht, jedenfalls nicht an mir. Er mag weder Oral bei Frauen noch sonderlich viel Handarbeit (es sei denn ich bitte ihn darum)

So. Ich bin seine erste richtige große Liebe. Vor mir hat er höchstens 2, 3 Frauen im Bett gehabt und er meinte es ist ihm schon immer passiert, dass seine Standhaftigkeit oft nicht sehr lange war.

Ihm macht das schon zu schaffen und ich lasse es mir nicht anmerken wenn ich enttäuscht bin, wundere mich eher und will ihm helfen. Aber wie? Gut, er ist nicht sooo erfahren, aber nacheiner Weile sollte das doch nicht mehr passieren oder?

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook