Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Nicht darüber nachgedacht!

29. Mai 2016 um 20:29 Letzte Antwort: 5. Juni 2016 um 9:48

Hi, ich bin ein 14-jähriges Mädchen und habe Mist gebaut. Letzte Woche waren meine Eltern übers Wochenende bei Verwandten zu Besuch. Ich kam
Nicht mit und überlegte mir was... Ich bin zu Rewe gelaufen und mir : 2Packungen Schokoriegel , 1 große Rittersport Schokolade , eine Packung Mars , eine Tiefkühlpizza , 2 Tüten Chips und 3l Cola gekauft. Ich habe alles an einem Tag (abends in 2 stunden) in mich reingestopft. Ich machte das Gefühl , schwer zu sein und einen großen Bauch zu haben...am nächsten Morgen wachte ich auf und vergessen, dass das Süße Zeug Nebenwirkungen hat. Mein Bauch war 3cm größer und ich wog anstatt 68kg nun 71kg . Jetzt eine Woche später gat sich nichts daran geändert ( vielleicht noch mehr gewicht)! Wie nehme ich dieses Fett wieder ab?

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 2:05

Mmh
Wie groß und wie alt bist du denn? Eigentlich hat man mit übergewicht eine höhere Chance länger zu leben.

Gefällt mir

5. Juni 2016 um 9:48
In Antwort auf derdoctor1

Mmh
Wie groß und wie alt bist du denn? Eigentlich hat man mit übergewicht eine höhere Chance länger zu leben.

Nee
Nur wie groß bist du denn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers