Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Neways pro thin

31. Mai 2007 um 22:16 Letzte Antwort: 30. Dezember 2010 um 18:21

Hallo,

ich bin 26Jahre alt und bin 1,65m wiege 70kg und würde gerne eine neue Diät ausprobieren.
Habe von Neways gehört und das es super funktionieren sollte.
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 12:46

Oh nein,
nicht schon wieder!

Was spricht eigentlich gegen eine Umstellung der Ernährungs- und Lebensgewohnheiten?

Z.B. Ernährung nach LOGI und regelmäßige Bewegung in Form von Sport.

Klar, ist anstrengender als Pillen oder Pülverchen, aber dafür öfter ohne JoJo-Effekt, preiswerter (weil essen muss man sowieso) und gesünder.

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 8:38

Pro Thin
hallo, cosma26! neways funktioniert hervorragend. das unternehmen stellt wohl als einziges weltweit ausschiesslich schadstofffreie produkte her. eine diaet gibt es nicht, wohl aber ein programm zum gewichtsmanagement, dauerhaft anwendbar und ohne jo-jo-effekt. frage einfach, wenn du mehr darueber wissen willst.
gruss
peter

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 20:22
In Antwort auf an0N_1249770799z

Oh nein,
nicht schon wieder!

Was spricht eigentlich gegen eine Umstellung der Ernährungs- und Lebensgewohnheiten?

Z.B. Ernährung nach LOGI und regelmäßige Bewegung in Form von Sport.

Klar, ist anstrengender als Pillen oder Pülverchen, aber dafür öfter ohne JoJo-Effekt, preiswerter (weil essen muss man sowieso) und gesünder.

Nichts!
da spricht nichts dagegen, nur die wenigsten möchten Sport treiben.
Pillen sind einfacher.

Jojo hat man bei Neways auch, allerdings ist Neways besser als die meisten anderen Produkte von anderen Firmen.

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 18:21


Oke wer auf einen dünnen un trainierten körper steht bitte.
Macht mit eurem körper was ihr wollt,
aber von festen oberschenkeln und einem leicht deffinierten bauch könnt ihr trodsdem nur nur träumen!
So, ich bin dann mal joggen,
bis zu meiner traumfigur ist es nicht mehr weit

OHNE PILLEN UND OHNE HUNGERN!

Und ohne 50, 120 oder sogar 300 auszugeben, haha

Gefällt mir