Home / Forum / Fit & Gesund / New-Energy-Diet

New-Energy-Diet

28. Mai 2007 um 0:40

hab ich grad bei einer Beraterin im Profil gelesen.

Dann gegoogelt und bin fündig geworden, nachdem ich zu der New Energy Diet noch den Vornamen Johanna-Merete eingeben hatte.
Klingt sehr interessant, bietet einen ganzheitlichen Ansatz und arbeitet FÜR den Menschen.

Darum hab ich mich selbst erkundigt, obwohl in ihrem Forum schon einiges zu lesen ist und bin angenehm überrascht von der Art und Weise, wie erklärt wird, informiert über das Neuenergetische, da durchaus auch mit altenergetischen Hilfsmitteln und Wissen arbeitet.

Momentan gibt es die Infos in Deutschland (Hamburg) und in der Schweiz (Davos), sie bilden auch Kollegen, Heilpraktiker u.ä. aus, so dass das Ganze wachsen kann.

Sogar Schnupperkurse für wenig Geld gibt es. Hab mich für den 1.6.07 angemeldet.

Bei mir geht es weniger um's Gewicht, obwohl mein Bauch auch gern weg darf, sondern viel mehr um mein Selbstbewusstsein, die innere Einstellung und da gibt's wohl einiges zu tun.

Hat hier jemand mit dem Team von der New Energy Diet schon Erfahrungen gemacht ?

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 0:55

Schnupperkurs
Das hat sich gelohnt !

Endlich mal jemand, der nicht nur an den Symptomen rumdoktort und einen dann ein paar Kilo leichter allein läßt, sondern eine wirkliche Betreuung, die einen dort abholt, wo man gerade ist, Einzelgespräche, Status Quo, Beratung und Coaching und dann, wenn ich meiner selbst sicher bin, bewusst, beginnt meine Kur, die von anderen Profis durchgeführt wird, Heilpraktier, TCMler, u.v.a. Anamnese, Blutbild, Vegatest, Homöopathie, stetige Betreuung während der Zeit, die ich vorgebe und/oder wir gemeinsam festlegen ....
Während dessen ist das Team von der New Energy Diet ebenfalls erreichbar und ich arbeite für mich, mit denen und dem Kurteam.

Weil ich es mir wert bin !
Ja, es kostet Geld, ja, es ist bezahlbar, ja, ich muss etwas FÜR mich tun und ja, es wird eine Weile brauchen, bis ich das alles im Griff habe, aber: es lohnt sich.

Leute, das hat was ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper