Home / Forum / Fit & Gesund / Neustart mit dem Sex nach 2 Jahren Pause

Neustart mit dem Sex nach 2 Jahren Pause

10. August 2010 um 20:24

Hallo,
mein Partner und ich . Ich hatte sind 17 Jahre zusammen. In den letzten 2 Jahren hatte ich eine Affaire. In dieser hatte ich das erste mal schoenen entspannten ausgeglichenen Sex. Sex hat bei meinem Partner und mir nie geklappt. Wir haben nun beschlossen unserer Partnerschaft nochmal eine Chance zu geben. Es klappt auch alles ganz gut. Nur dieses alte Thema SEX ist wieder schwierig. Wer hat Tips, wie wir nach 2 Jahren Pause und der ganzen Geschichte uns langsam koerperlich wieder naehern können?
Danke

Mehr lesen

11. August 2010 um 9:37

Das ...
ist ja mal eine Aufgabe. Wenn das mit dem Sex 17 Jahre lang nicht geklappt hat, dann solltest Du vor Allem jetzt nicht zu viel erwarten. Wo hängt's denn? Was klappt denn bei wem nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 14:40
In Antwort auf paule3000

Das ...
ist ja mal eine Aufgabe. Wenn das mit dem Sex 17 Jahre lang nicht geklappt hat, dann solltest Du vor Allem jetzt nicht zu viel erwarten. Wo hängt's denn? Was klappt denn bei wem nicht?

Versuch einer antwort
Tja, es hängt an mir. Ich habe irgendwie keine Lust auf diesen Mann. Er hat von Anfang an Stress damit, dass ich keinen Orgasmus bekomme. Dadurch hat sich nie eine entpsannte Koerperlichkeit bei uns entwickelt. Es hiess immer, schau Du mal, wie Du Deinen Orgasmus bekommst, zeigs mir dann und dann klappt es (ueberspitzt gesagt). Tja und mit meiner Affaire war mein fehlender Orgasmus kein Problem. Wir hatten trotzdem Spass beim Sex. Vor allem hatten wir ein entspanntes sexuelles Miteinander.
Tja also, Deine Frage kann ich gar nicht so beantworte. Es haengt wohl am Kopf. Und jetzt wollen wir neu beginnen. Ich habe Panik vor dem ersten Kontakt. Braeuchte einfach mal ein paar Tips, wie man sich wieder neu annähern kann Streichelmassagen usw kennt man ja, aber was gibt es noch für Ideen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 15:26
In Antwort auf jamal_12324230

Versuch einer antwort
Tja, es hängt an mir. Ich habe irgendwie keine Lust auf diesen Mann. Er hat von Anfang an Stress damit, dass ich keinen Orgasmus bekomme. Dadurch hat sich nie eine entpsannte Koerperlichkeit bei uns entwickelt. Es hiess immer, schau Du mal, wie Du Deinen Orgasmus bekommst, zeigs mir dann und dann klappt es (ueberspitzt gesagt). Tja und mit meiner Affaire war mein fehlender Orgasmus kein Problem. Wir hatten trotzdem Spass beim Sex. Vor allem hatten wir ein entspanntes sexuelles Miteinander.
Tja also, Deine Frage kann ich gar nicht so beantworte. Es haengt wohl am Kopf. Und jetzt wollen wir neu beginnen. Ich habe Panik vor dem ersten Kontakt. Braeuchte einfach mal ein paar Tips, wie man sich wieder neu annähern kann Streichelmassagen usw kennt man ja, aber was gibt es noch für Ideen?

Okay ...
das heißt also ihr wollt Sex haben, bei dem es nicht um den Orgasmus geht, sondern um das angenehme Gefühl drumherum. Deiner Antwort entnehme ich, dass er das mit deinem Orgasmus kapiert hat und er sich auf euer sexuelles miteinander, wie Du es nennst, einlässt. Das ist bestimmt die Hauptsache, wenn er das umsetzt kann ja schon mal am Anfang nichts schief gehen.

Hmmm, Ideen ... das ist echt schwer. Knutschen fällt mir ein, am ganzen Körper und bei den besonderen Stellen mit besonders viel Hingabe. Oder befriedigt euch voreinander selbst. Das ist auch was für den Kopf und zum zugucken, ohne dass der Andere dabei unbedingt einen Orgasmus haben muss.

Ist es sowas in der Richtung, was Du suchst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook