Home / Forum / Fit & Gesund / Neurodermitis Vortäauschen

Neurodermitis Vortäauschen

12. Februar 2007 um 21:16

Hallo Leute

Eine Frage: Lässt sich Neurodermitis vortäuschen, indem man sich einfach die Haut selbst aufkratzt, obwohl kein Juckreiz da ist, oder gibt es da einen Unterschied?



lg

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 8:46

Schauspielkunst...
Na dann mach auch mal eine rote, trockene, schuppende, nässende Haut dazu
Ein paar Runzeln an den Händen, fältchen unter den Augen......
Nicht so einfach ...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 13:39

Warum willst du das tun?
Frührente? *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 3:28
In Antwort auf thilo_12559194

Warum willst du das tun?
Frührente? *fg*

..
Ich stelle hier die Fragen *g*

Nur zur Information: Ich hab mir die haut etwas aufgekratzt und beim nächsten Arztbesuch meinem Hausarzt vorgezeigt .. er hat eine Neurodermitis diagnostiziert und mir gleich noch so eine Ekzemsalbe oder wie die heißt verschrieben .. anscheinend gibt es ziemlich viele formen von neurodermitis, sodass es nicht so einfach ist zu erkennen, ob es vielleicht doch keine ist ^^

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 16:15

Vortäuschen
wie bescheuert kann ma nur sein,sei froh,das du es nicht hast,ich glaubs ja nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram