Home / Forum / Fit & Gesund / Neurodermitis nach einer Woche geheilt!!!

Neurodermitis nach einer Woche geheilt!!!

7. August 2012 um 15:24

Mit ca 18 Jahren habe ich plötzlich Neurodermitis bekommen.
Es fing unter den Achseln an weiter zu Unterbauchbereich nach oben und dann sogar noch am Rücken.
Ich schämte mich immer mehr vor meine Freund, da ich mich wie eine häutende Schlange vorkam.
Lichttherapie, ständiges Cremen und sogar die Kortison cremen halfen nichts!
Nach langem recherchieren stoss ich auf einen Beitrag über Nachtkerzenöl.

Nachtkerzenöl ist auf Pflanzlicher Basis. Eine Kapsel die man 2x pro Tag einnimmt.
Nach einer Woche ist fast alles verschwunden!!!!

Für alle die Neurodermitis haben, bitte probiert es aus!
Es hilft jedoch nur ca. bei einem Drittel oder so aber es ist nicht teuer und einen Versuch wert.

Seither hatte ich nie wieder Probleme

http://www.body-life.ch/page.cfm?id=400

Bei Fragen einfach melden.

Mehr lesen

16. November 2012 um 11:39

Mittel gegen Neurodermitis
Hey das mit dem Nachtkerzenöl höre ich zwar zum ersten Mal aber super das es bei dir geholfen hat
Von Kortisoncrems würde ich auch total abraten das ist einfach nur schlecht für den Körper und bringt kein Stück was. Was auch gegen Neurodermitis hilft ist ein Trinkgel von Aloe Vera (mind. 90 % reines Blattgel) die meisten merken ein Verbesserung der Haut schon nach 2 Wochen Anwendung.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2012 um 1:46

Melaleuka ist ein Wunderöl

Was noch super helfen kann ist Melaleuka mit Camelia in Jojobaöl ( nicht zu verwechseln mit herkömmlichen Melaleukas aus Apotheke oder gar Drogerie).

Man muss einfach unverdünnt auf die befallene Stellen auftragen mehrmals am Tag.

Die ich kenne ist auf natürlicher Basis und man sieht deutliche Verbesserung innerhalb von wenigen Wochen.

Kann ich nur empfehlen und überhautpt Melaleuka ist einfach ein Wunderöl für fast jedes Problem, sei es Schuppenflchete, Stiche, Schnittwunden, Blauflecken, Zeckenbisse, Akne, Fußpilz, Erkältung, Bronchitis und und und und und.

Könnte noch Stunden lang aufzählen.

Liebe Grüße

bei Interesse helfe ich gerne weiter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 15:01

Hallo Ja mir geht es genauso.. hab es seit nem halben Jahr wieder und kann nich in den spiegel schauen ohne zu heulen..
Die beziehung leidet ebenfalls drunter..
wie viel kosten diese Kapseln?
Was gibt es für Nebenwirkungen?

18. Januar 2013 um 8:33

!
Es gibt Mittel und Wege!! Ich leide seit 19 Jahren dran. Jetzt wird es besser und ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich weiß ja nicht ob du es selber hast aber sowas zu sagen ist das schlimmste was du machen kannst!!
Alle betroffenen bekommen selbstzweifel und diese Krankheit geht auf die Psyche!
Mach es nicht noch schlimmer enthalte dich wenn du keine Tipps hast!!

31. Januar 2013 um 15:33
In Antwort auf jillie_11952015

!
Es gibt Mittel und Wege!! Ich leide seit 19 Jahren dran. Jetzt wird es besser und ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich weiß ja nicht ob du es selber hast aber sowas zu sagen ist das schlimmste was du machen kannst!!
Alle betroffenen bekommen selbstzweifel und diese Krankheit geht auf die Psyche!
Mach es nicht noch schlimmer enthalte dich wenn du keine Tipps hast!!

Hilfe in Sicht
Also ich habe eine Freundin die ebenfalls darunter litt und bei ihr war es echt schlimm zwischen den brüsten und im gesicht und auf dem körper verteilt.
Sie hat dann durch ein Zeitungsinserat auf gut Glück dort angerufen und sich gesagt, aja schlimmer kann es eh nicht mehr werden und wenn ich dadurch wieder gesund werde, ist mir der Preis auch egal. Die Produkte waren klasse und sie fing an wieder fröhlicher zu werden und ein bisschen freizügiger wegzugehen und nicht bis oben hin zugeknöpft.
Die Produkte sind Fit Line Produkte....ja ich weis jetzt kommt wieder ach das Zeug ist nur ne Verarsche! !aber bei IHR hat es geholfen wieso nicht auch bei euch man kann es ja mal probieren.
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach ich gebe euch dann genauere Informationen.

LG

Nastiamummy

l

31. Januar 2013 um 15:39

Hilfe in Sicht
Also ich habe eine Freundin die ebenfalls darunter litt und bei ihr war es echt schlimm zwischen den brüsten und im gesicht und auf dem körper verteilt.
Sie hat dann durch ein Zeitungsinserat auf gut Glück dort angerufen und sich gesagt, aja schlimmer kann es eh nicht mehr werden und wenn ich dadurch wieder gesund werde, ist mir der Preis auch egal. Die Produkte waren klasse und sie fing an wieder fröhlicher zu werden und ein bisschen freizügiger wegzugehen und nicht bis oben hin zugeknöpft.
Die Produkte sind Fit Line Produkte....ja ich weis jetzt kommt wieder ach das Zeug ist nur ne Verarsche! !aber bei IHR hat es geholfen wieso nicht auch bei euch man kann es ja mal probieren.
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach ich gebe euch dann genauere Informationen.

6. Februar 2013 um 13:56
In Antwort auf haydee_12722831

Hilfe in Sicht

LG

Nastiamummy

l

@Nastiamummy
Hallo Nastia,

wieviel kosten den diese Cremes?

LG Johanna

6. Februar 2013 um 13:58
In Antwort auf ligeia_11928296

@Nastiamummy
Hallo Nastia,

wieviel kosten den diese Cremes?

LG Johanna

@Nastiamummy
Oh sorry, habs gefunden... Hmm, ist aber ein stolzer Preis, aber wenns hilft. Gibt es die auch in Deutschland?

Frühere Diskussionen
Wie viele Punkte hat Gyros?
Von: blanca_12045022
neu
6. Februar 2013 um 9:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram