Home / Forum / Fit & Gesund / Neurodermitis geheilt !

Neurodermitis geheilt !

31. Juli 2012 um 14:44

Ich wollte allen Betroffenen Mut machen. Ich habe so schlimm Neurodermitis gehabt, dass ich oft am Ende war und mein Leben keinen Sinn mehr hatte. Jetzt bin ich seit Ende letzten Jahres geheilt. Ich bin gläubige Christin und war in Israel am Toten Meer. Ich wurde nur nach einer Woche am Toten Meer komplett geheilt. Ich muss mich nicht mehr eincremen, ich lebe wie ein Mensch ohne Hautprobleme. Das war ein Wunder! Ich danke Gott, dass er das Tote Meer erschaffen hat, da es jetzt und schon immer so vielen Menschen mit Hauterkrankung gesegnet und gesund werden lassen hat! Und ich kann es bestätigen!!!
Israel ist ein sicheres Land, vorallem für Menschen, die am Toten Meer eine Kur machen wollen und so sehenswert dazu!
Bitte spart euer Geld dafür. Ich habe sooooo viel Geld für Eigenblut, Akkupunktur, Bachblüten usw. ausgegeben und nichts hat auf Dauer geholfen!

Mehr lesen

3. August 2012 um 9:14

Neurodermitis geheilt !
Hallo, es ist sehr schön das du geheilt bist aber ich denke es hat sich was mit deiner Glauben Zutun ansonsten ich leide auch an Neurodermitis und möchte auch die Freiheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 15:15
In Antwort auf autumn_12083153

Neurodermitis geheilt !
Hallo, es ist sehr schön das du geheilt bist aber ich denke es hat sich was mit deiner Glauben Zutun ansonsten ich leide auch an Neurodermitis und möchte auch die Freiheit.

Nachtkerzenöl!
Mit ca 18 Jahren habe ich plötzlich neurodermittis bekommen.
Es fing unter den Achseln an weiter zu Unterbauchbereich nach oben und dann sogar noch am Rücken.
Ich schämte mich immer mehr vor meine Freund, da ich mich wie eine heutende Schlange vorkam.
Lichtterapie, ständiges Cremen und sogar die Kortisoncremen halfen nichts!
Nach langem rescherschieren stoss ich auf einen Beitrag über Nachtkerzenöl.

Nachtkerzenöl ist auf Pflanzlicher basis. Eine Kappsel die man 2x pro Tag einnimmt.
Nach einer Woche ist fast allles verschwunden!!!!

Für alle die Neurodermittis haben, bitte probiert es aus!
Es hilft jedoch nur ca. bei einem drittel oder so aber es ist nicht teuer und einen Versuch wert.

Seither hatte ich nie wieder Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Chlormadinon
Von: uwe_12101874
neu
7. August 2012 um 12:16
Teste die neusten Trends!
experts-club