Home / Forum / Fit & Gesund / Neurodermitis Behandlung

Neurodermitis Behandlung

3. August 2016 um 11:36

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich haben einige von euch schon versucht Neurodermitis zu behandeln. Genauso wie meine Freundin, die jahrelang Probleme hatte mit ihrer Neurodermitis an der Hand. Ihr könnt euch vorstellen, dass es für eine junge Dame ziemlich unangenehm ist jedes Mal darüber nachdenken zu müssen ob und wie man jemanden die Hand gibt.
Dann haben wir eine neue Behandlung gefunden. Von Innen und Außen. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Mehr lesen

3. August 2016 um 11:38

Ganz vergessen..
Ah ja. Die Behandlung ist mittlerweile 3 Monate her. Durch das Multipräperat, welches sie immernoch zu sich nimmt, hält der Zustand bis dato an. Obwohl sie zurzeit in der Türkei ist und das Meerwasser sowie das Klima normalerweise den Zustand verschlimmert hätte. Wahnsinn!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram