Home / Forum / Fit & Gesund / Neurodermitis auf der Kopfhaut

Neurodermitis auf der Kopfhaut

14. September 2012 um 15:13

.... habt ihr gute Tipps für mich? Ich habe nur an der Stelle wirklich Probleme. Jahrelang war Ruhe, aber scheinbar habe ich einen Schub bekommen.

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 12:07

Gute Lösung
Ich selbst habe auch immer das Problem mit meiner Kopfhaut und kriege es immer und immer wieder aber guck mal auf diesen link der könnte dir vielleicht weiter helfen .hier stehen viele tipps rund um neurodermitis und auch viele ,die das gleiche Problem haben wie wir .Vielleicht hilft es dir ja weiter .
http://www.neurodermitisportal.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 19:31

Kopf hoch
hallo nimm bitte alles mit aloe vera wenn du mehr info brauchts schreib mir bitte wieder grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 8:57

Schreib mir wenn du willst eine e-mail
wenn du willst ich gebe dir gerne tips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 14:04

Lichttherapie
Ich habe auch Neurodermitis und habe viele verschiedene Dinge ausprobiert. Eines Tages riet mir mein Arzt, mir Gedanken ueber die Lichttherapie zu machen. Ich habe im Internet geforscht und habe mir dann vor kurzem ein Lichttherapiegeraet bestellt. Ich habe es zwar erst seit kurzer Zeit, kann aber jetzt schon kleine Verbesserungen erkennen. Also ich habe mir das hier bestellt:

http://www.wellango.de/UV-Lichttherapiegeraete/Davita-SkinLight-SL-UVA-Kamm-Stab.html

War nicht gerade guenstig, aber es hat sich gelohnt.

Hoffe, dass du eine Loesung fuer dein Problem findest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper