Home / Forum / Fit & Gesund / Neugeborenes,Nachts 7-8Std Schlaf

Neugeborenes,Nachts 7-8Std Schlaf

25. März 2011 um 11:18

Hey ihr,

ich hab mal ne Frage.
Mein kleiner Zwerg ist jetzt 13Tage jung.

Seine Geburtsdaten:
4180gramm
57cm
KU 38cm

Er bekommt die Flasche, Hipp combiotik PRE.


Zur meiner Frage:
Am Tag meldet er sich ca. alle 3-4Stunden, trinkt sein Fläschchen (135ml) und schläft dann recht schnell wieder.

Seid 2 Tagen schläft er nachts 8Stunden am Stück durch Irgendwie mache ich mir Sorgen. Meine Nachsorgehebamme meinte, dass wäre doch super und perfekt Sie meinte, ich solle ihn nicht wecken, er würde sich schon bemerkbar machen, wenn er hunger hat....

Was haltet ihr davon?
Brauch ich mir wirklich keine Sorgen machen?

LG
Sternentraum89 + Pampersrocker

Mehr lesen

28. März 2011 um 13:25

Das ist bei mir auch so
Meine Kleine fing an mir 6 Wochen durchzuschlafen, viel zu früh. Alle sagten ich soll doch froh sein, aber man macht sich schon seine Gedanken. Kia und Mütterberatung hat gesagt, dass sei schon okay, sie sei jetzt aufgefüttert und kommt vielleicht beim Wachstumsschub wieder anders. Das stimmt auch, im Moment, Sie ist jetzt 10 Wochen, muss ich wieder jede Nacht aufstehen, da Sie hunger bekommt.
Ich gebe meiner auch die Flasche, da ich nicht stillen kann.
Hoffe konnte Dich ein wenig beruhigen. Warte auf den nächsten Wachstumsschub.
LG

Gefällt mir

5. April 2011 um 13:04

War bei uns auch so.
Mein Kleiner macht das auch. Wie trinkt dein Mäusl denn abends? Meiner trinkt dann in kurzen Abständen kleinere Mengen, bis er bis zum Anschlag "voll" ist und schläft dann 8-9 Stunden. Dann muss ich ihn wecken, da ich stille und fast platze. Aber wenn er über Tag gut trinkt, ist es doch ok. Er wird schon wach, wenn er Hunger hat! Genieß es! Meine Hebi sagt immer, dass vor einer vollen Brust oder Flasche noch kein Baby verhungert ist.
Lg

Gefällt mir

1. Mai 2011 um 15:02

Hallo
Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate, er hat von Anfang an die Nacht durchgeschlafen (so ca. 9, 10 oder 11 Stunden)

Ich stille voll und er bekommt auch noch nichts zugefüttert.
Manchmal kommt es sogar vor das er 12 - 13 Stunden in der Nacht schläft aber wenn er Hunger hat wird er sich melden hat meine Kinderärtzin gesagt, da ich Anfangs auch ein bisschen errschrocken war weil er so lange durchschläft.

LG Minka + Lukas der was schon 4 1/2 Monate ist, wie die Zeit vergeht

Gefällt mir

13. Mai 2011 um 12:17


sei doch froh . andere kinder würden alles dafür geben durchschlafen zu können


lg

Gefällt mir

13. Mai 2011 um 21:23

Oh, du glückliche!!!
Meine tochter ist jetzt 4.5 monate alt und schläft immer noch nicht durch ! Sie meldet sich immer so gegen 2 oder 3 weil sie eine flasche will... Ich hoffe das sie bald durchschlafen kann.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam