Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Neues Ziel - neues Glück? Ich fange wieder an!

Neues Ziel - neues Glück? Ich fange wieder an!

18. Januar 2008 um 16:03 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 21:51

Hallihallo ihr Lieben!

Einige von euch kennen mich vielleicht noch?

Ich habe vor einiger Zeit gut 30kg abgenommen - von 100kg auf 68 bei 1,69m Körpergröße.

Ich war dann soweit mit meinem Gewicht zufrieden weil es für mich eine vollkommen neue Erfahrung war, nicht dick zu sein.
Ich konnte die 68kg auch bis jetzt halten und fühle mich auch nicht wirklich dick. Aber ich würde nun gerne einen 2. Anfang machen, um nochmal 5kg abzunehmen, weil ich denke, dass ich mir dann noch besser gefalle

Für Manche mag es sich so anhören, als ob ich nicht genug bekommen könnte vom abnehmen, aber das ist nicht so. Ich möchte wie gesagt noch ca. 5kg abnehmen. Unter 60kg möchte ich auf garkeinen Fall, weil ich weibliche Formen tausend mal schöner finde, als einen Mager-Look!

Ich hab mir jedenfalls heute vorgenommen, wieder anzufangen und mir selbst zu beweisen, dass ich immernoch den nötigen Ehrgeiz für die letzten 5kg habe!
Heute habe ich noch reichlich gegessen^^. Da ich pappsatt bin, gibts heute nix mehr.
Ab morgen hab ich dann vor, mit gesunder Ernährung zu starten - das heißt viele Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, Putenfleisch, Fisch usw.
Abends ab 17Uhr gibt es nichts mehr zu essen.
Getrunken wird jede Menge Wasser und Cola Light (denn ohne die kann ich nicht leben xD).

Ich würd mich total freuen, wenn sich ein paar Leute entschließen, mitzumachen!
Als zeitlichen Rahmen für die 5kg habe ich mir das Ende meiner Ausbildungs-Probezeit vorgenommen. Und das ist in ca. 10 Wochen.
Wenns schneller geht ist auch kein Problem, aber mindestens 5 Wochen sind schon realistisch denke ich.

Sorry für den langen Text und wie gesagt: Würd mich freuen wenn ihr mitmacht!

LG, kichererbse.

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 22:05

Hey
ich kenne dich noch..
viel glück bei den letzten 5 kilos, die schaffst du bestimmt auch noch =)

Gefällt mir
18. Januar 2008 um 23:44

Hi
kenn dich auch noch

ja ich bin auch dabei, hab über die feiertage und sylvester auch zugelegt, da ich frei hatte und viel zeit mit den ganzen leckerein...
naja von 61/62 auf 64 kg. wollt ja eigendlich auf 55 oder zuminderst 57 runter und nich wieder weiter zunehmen, naja. bin jetzt seit ner woche wieder dabei mich gesünder und vor allem ohne schoki und so zeug zu ernähren. auf meinem stepper war ich eigendlich regelmäßig 3 mal die woche aber das macht tellerweise plätzchen, braten und fondue und so zeug auch nicht gut.

bin mir aber sicher das du die 5 kilo mit links schaffst, hast schon so viel geschafft.

lg und viel erfolg

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 17:35

Bis jetzt...
...klappt es ganz gut
Hab bisher 300g abgenommen - immerhin ein Anfang^^

Heute gab es:

Morgens 2 Scheiben Vollkornbrot und 1 Apfel
Mittags 1 Döner mit viel Salat und wenig Fleisch
Getrunken: 1Liter Cola Light und 1 Liter Wasser.

Hab jetzt im Moment keinen Hunger mehr, deshalb wirds warscheinlich nix mehr geben - muss auch früh ins Bett.

Danke übrigens für die lieben Antworten die bisher kamen

Euch auch ganz viel Glück - wir schaffen das sicher!

LG und bis morgen oder übermorgen..
kichererbse

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 20:03

Huhu
momentan klappts mit dem durchhalten wieder besser. werd jetzt dann auch fleißig auf meinen stepper gehn und noch ein paar sit ups machen, weil mein bauch ganz schön ründlich gewuorden is.

lg jacky

Gefällt mir
23. Januar 2008 um 21:51

Hi
ich hab erste erfolge, ein halbes kilo ist schon weg immerhin

wenns so weiter geht dann passen meine hosen bald wieder wie angegossen oder sie werden sogar ein bisschen weiter, dann gibts hald neue

läuft zur zeit bei mir, mittags/vormittag: immer vollkornbrot mir wurst oder käse, nachmittag obst und abend: einen salat oder heute zum beispiel sauerkraut und eine bratwurst mit kartoffelbrei. schaff es aber zur zeit das es minderstens jeden 2. tag abend nur salat gibt, meist mit putenstreifen

tu mich nur momentan schwer auf meine 2-3 liter zu kommen, hatte da sonst nie probleme. geht das nur mir so?

viel erfolg euch allen

lg jacky

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest