Hallo Alle zusammen,
gerade bin ich auf Euer Forum gestoßen und habe ein Thema, das Euch evtl. interessiert. Vor einigen Wochen habe ich etwas kennengelernt, das mir geholfen hat meine langjährige Migräne in den Griff zubekommen. Seit meinem 14. Lebensjahr leide ich unter Migräne. Schon meine Eltern haben alles versucht, damit ich ide Migräne loswerde. Vor drei Monaten durfte ich ein Produkt ausprobieren, wo ich zunächst sehr skeptisch war, denn ich dachte nicht, das ein normales Nahrungsergänzungsmittel helfen kann. Nach etwa zwei Wochen regelmäßiger Einnahme hatte ich nur noch zweimal pro Woche Kopfschmerzen (vorher 4 - 5 mal pro Woche). Nach eineinhalb Monaten habe ich nun gar keine mehr. Nur noch ab und zu beginnt das Augenflimmern. Dann trinke ich so einen "FitLine Activize Oxyplus" und es ist weg. Bin sehr positiv überrascht, zumal das Produkt rein natürlich ist. Zu kaufen gibt es das nur direkt vom Hersteller:
http://pm-i.info/pagemain/?action=product&cid=81&p_id=13 17&tab=6&TP=6029338
Wenn Ihr mehr wissen möchtet, kann ich Euch gerne mit meinem Bekannten verbinden (er verkauft die Produkte und berät Euch gerne).
Viele Grüße und Erfolg beim Kampf gegen die Kopfschmerzen...
Julia