Home / Forum / Fit & Gesund / Neuerliches starkes Schwitzen unter den Achseln

Neuerliches starkes Schwitzen unter den Achseln

11. August 2017 um 15:02 Letzte Antwort: 11. August 2017 um 15:42

Hallo ich bin zwar schon etwas länger in den Wechseljahren, aber hatte bisher eigentlich keine Probleme mit Schwitzattacken. Doch seit circa 4 Wochen habe ich extreme Probleme mit Schwitzen unter den Achseln und eigentlich auch nur an dieser Stelle.
Habe jetzt auch schon ein paar Deos versucht aber die bringen nicht wirklich viel. Hat iwer Tipps oder weiß woher sowas so plötzlich kommen kann?

Danke euch

Mehr lesen

11. August 2017 um 15:42
In Antwort auf leed67

Hallo ich bin zwar schon etwas länger in den Wechseljahren, aber hatte bisher eigentlich keine Probleme mit Schwitzattacken. Doch seit circa 4 Wochen habe ich extreme Probleme mit Schwitzen unter den Achseln und eigentlich auch nur an dieser Stelle.
Habe jetzt auch schon ein paar Deos versucht aber die bringen nicht wirklich viel. Hat iwer Tipps oder weiß woher sowas so plötzlich kommen kann?

Danke euch

Das es so plötzlich kommt ist schon ein wenig komisch, wobei das schon mit den hormonellen Schwankungen zusammen hängen kann. Generell gibt es einige Ursachen die gemeinhin in Frage kommen bei starkem Achselschwitzen. Das kann zB auch am Gewicht oder bestimmten Medikamenten liegen. Schau dir das hier mal an. 

Nimmst du seit dem Beginn des Schwitzens bestimmte Medikamente, die du vorher nicht genommen hast??

Ich habe meine Schwitzprobleme letztlich mit einem Aluminium Deo in den Griff bekommen.

Gefällt mir