Home / Forum / Fit & Gesund / Neuer Start - Neues Glück?!

Neuer Start - Neues Glück?!

16. Oktober 2008 um 6:30 Letzte Antwort: 17. November 2008 um 20:47

Hallöchen !!!

ab heute werd ich versuchen intensiv an meiner abnahme zu arbeiten........
und fände es toll wenn vielleicht ein paar gleichgesinnte dabei sind und wir zusammen abnehmen.

meine angaben:

18 jahre alt
165 klein
76 kilo
wunschgewicht: erstmal 60 kilo


WER MACHT MIT ??????????????

gruß
cat

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 9:45

Re
hallo raven1981

schön, dass du dich gemeldet hast !
da geht es mir genauso, dass ich nicht immer online sein kann... aber ich möchte es trotzdem versuchen....
wow, 54 kilo?? das ist ja ein traum !!! mein niedrigstes war vor 2 jahren, 57 kg !!!!!!!!!!!
das war geil........ hoffentlich komme ich irgentwann mal wieder dort hin !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2008 um 10:44
In Antwort auf joana_12687866

Re
hallo raven1981

schön, dass du dich gemeldet hast !
da geht es mir genauso, dass ich nicht immer online sein kann... aber ich möchte es trotzdem versuchen....
wow, 54 kilo?? das ist ja ein traum !!! mein niedrigstes war vor 2 jahren, 57 kg !!!!!!!!!!!
das war geil........ hoffentlich komme ich irgentwann mal wieder dort hin !!!

Hey ihr zwei
hab mir gestern auch gedacht ich sollte mal so langsam anfangen wirklich abzunehmen. Ab heute werde ich es also wieder versuchen und brauche etwas unterstützung von anderen, denn mein Schweinehund lässt sich selten überwinden

kann ich euch noch beitreten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2008 um 11:07
In Antwort auf sheri_11872735

Hey ihr zwei
hab mir gestern auch gedacht ich sollte mal so langsam anfangen wirklich abzunehmen. Ab heute werde ich es also wieder versuchen und brauche etwas unterstützung von anderen, denn mein Schweinehund lässt sich selten überwinden

kann ich euch noch beitreten?

Na klar !!
aber natürlich kannst du das =)
willkommen im wie besiege ich meinen inneren schweinehund club *lach*
wie viel möchtest du denn gerne abnehmen???

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2008 um 11:38

Gute idee!
hi zusammen

ich mach auch gerne mit!!

ich bin...
...25 jahre alt
...56.6 kg schwer
...1.56 m klein
und mein ziel sind auf jeden fall erstmal 48 kg.

nach vielen diäten (und jojoeffekten) will ich es jetzt mit ausgewogener ernährung (genug essen, aber gesundes zeugs) und 3x pro woche ins fitnesscenter.
was meint ihr, ist das zu schaffen bis ende jahr??

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 0:37
In Antwort auf joana_12687866

Na klar !!
aber natürlich kannst du das =)
willkommen im wie besiege ich meinen inneren schweinehund club *lach*
wie viel möchtest du denn gerne abnehmen???

lieben gruß

Das is ja supi
schön das ihr mich noch aufnehmt.
habe in dem letzten jahr super viel zugelegt, wiege jetzt bei einer größe von 1,68cm 70 kilo. bin super unzufrieden und möchte 20 kilo wieder davon loswerden. eigentlich so schnell wies nur geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 9:00
In Antwort auf sheri_11872735

Das is ja supi
schön das ihr mich noch aufnehmt.
habe in dem letzten jahr super viel zugelegt, wiege jetzt bei einer größe von 1,68cm 70 kilo. bin super unzufrieden und möchte 20 kilo wieder davon loswerden. eigentlich so schnell wies nur geht

Morscheee ^^
hey da gehts dir ja so wie mir..
ich will auch so um die 20 kilo weg haben....
oder wenigstens mal ein bisschen... da ich im moment schon lange auf 76 kilo stehe *nerv*
wie möchstest du denn abnehmen? machst du ne bestimmte diät oder einfach nur mehr sport bzw ernährungsumstellung????

lieben gruß
cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 9:08
In Antwort auf joana_12687866

Morscheee ^^
hey da gehts dir ja so wie mir..
ich will auch so um die 20 kilo weg haben....
oder wenigstens mal ein bisschen... da ich im moment schon lange auf 76 kilo stehe *nerv*
wie möchstest du denn abnehmen? machst du ne bestimmte diät oder einfach nur mehr sport bzw ernährungsumstellung????

lieben gruß
cat

Wiegetermin
huch den beitrag hab ich die ganze zeit garnich gelesen
tut mir leid !!!!!
also von mir aus können wir sowas gerne machen... denn tägliches wiegen bringt bei mir sowieso nix mehr -.-
ich kann die zahl 76 eh nich mehr sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 10:51

Re
hallöchen !!! ja genau so seh ich das auch man is mehr motiviert wenn man sich nicht all zu oft wiegt und dann nen erfolg sieht
ich hab gestern 1015 kcal zu mir genommen... weis garnich wieso nur so wenig.... und heute morgen hatte ich 75,9 kilo auf der waage.. ich war neugierig da ich mich in letzter zeit nie richtig gewogen hab !! bin echt erstaund und freu mich, die 5 mal wieder zu sehn

ohje raven, dann wünsch ich dir mal ne gute besserung und dass du schnell wieder fit bist !!!!


wie schaffen das !!!!!!!!!!!!!! mädels !!!!!!!!!!!! ich glaub an uns

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2008 um 10:11


hallöchen raven.
mir ging es die ganze zeit nich ander....
gestern hab ich zum beispiel 2 chickenburger vom megges gegessen weil ich die lieeeeeeeeeeeebe .........
aber ansonsten halt ich mich dran, mehr gemüse und obst und ich versuch auch jeden tag etwas obst zu essen..... ne schale trauben und 2 clementienen zum beispiel... einfach als schoko ersatz und da ichs mir angewöhnen will
aber gestern dann auch: boooooomm: ne schachtel amicelli gekauft und gegessen -.- aber nur die halbe die andere hälfte hat mein freund genascht aber trotzdem -.- das hätte nich sein müssen .... *aufreg*
mal sehen wies heute läuft.... bis jetz hab ich noch nix gegessen... mein magen knurrt schon wie verrückt
ich wünsch euch ne schöne woche und haltet durch !!!

bis dann *winke*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 6:37

Hallu...
.... na das find ich doch mal ganz große klasse dass du schon nach einem monat einen erfolg auf der waage siehst. ich beneide dich denn bei mir läuf zur zeit gar nichts... :/ hab mir wieder zu viel süßes gekauft in letzter zeit und hab irgentwie den faden dadurch verloren ((( gewogen hab ich mich heute noch nicht doch ich war auf 75,8 und gestern waren es schon wieder 76,3 *grummel*
wie macht ihr das alle mit dem abnehmen???? was motiviert euch, dran zu bleiben? ich hab echt schon alles versucht

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2008 um 10:08

Diät tagebuch
ich hab sowas auf dem pc, das konnte man downloaden und dort kann man sein essen und trinken + bewegung eintragen und somit werden automatisch auch die kalorien, fett, kh und proteine berechnet und man hat dort persönliche angaben und wenn man unter dem limit dass man vorher angibt bleibt, kann nix passieren, kommt man drüber, wird es rot und man kann zu nehmen, echt ideal ist dieses programm. bei mir is dann nur das prolem, dass ich das ne zeitlang mache und dann mal da vergess und hier vergess und da mal nicht am pc bin........ so entferne ich mich dann wieder davon und fang praktisch jedes mal neu an
süßes hab ich schon weg gelassen, das ist grausam... ich suc die ganze zeit irgent en ersatz...... manchmal nasche ich auch etwas nutella, aber nicht viel....

wie gehts euch so?????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2008 um 9:16


bei mir klappts zur zeit wieder gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2008 um 10:39


ja genau, der stress ist bei mir der hauptgrund und ich fühl mich unter druck gesetzt weil ich mir vorgenommen hatte bis nächstes jahr im sommer abgenommen zu haben und da im moment nix klappt stresst mich das noch mehr...
doch heute hatte ich einen mini erfolg: 75,7 kg die 5 ist wieder zu sehn... zwar nur 300g abgenommen aber immerhin, das stärkt schon, finde ich.
ich versuch nun echt dran zu bleiben und statt süßes lieber obst zu essen.... hab schon keine schoki mehr da um nicht in versuchung zu kommen, stattdessen habe ich äpfel, kiwi, trauben und bananen da, an die ich mich wenden kann wenn ich wieder heißhunger habe *lach* vl solltest du das so auch mal versuchen??? leicht ist es nicht aber es hilft
ich versuch halt im mom alles aus wies am besten klappt.... solang ich bei der 76 kilo bleibe und nicht mehr hoch gehe....
wie gehts dir sonst so, raven??

lieben gruß und alles gute
cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2008 um 20:11
In Antwort auf joana_12687866


ja genau, der stress ist bei mir der hauptgrund und ich fühl mich unter druck gesetzt weil ich mir vorgenommen hatte bis nächstes jahr im sommer abgenommen zu haben und da im moment nix klappt stresst mich das noch mehr...
doch heute hatte ich einen mini erfolg: 75,7 kg die 5 ist wieder zu sehn... zwar nur 300g abgenommen aber immerhin, das stärkt schon, finde ich.
ich versuch nun echt dran zu bleiben und statt süßes lieber obst zu essen.... hab schon keine schoki mehr da um nicht in versuchung zu kommen, stattdessen habe ich äpfel, kiwi, trauben und bananen da, an die ich mich wenden kann wenn ich wieder heißhunger habe *lach* vl solltest du das so auch mal versuchen??? leicht ist es nicht aber es hilft
ich versuch halt im mom alles aus wies am besten klappt.... solang ich bei der 76 kilo bleibe und nicht mehr hoch gehe....
wie gehts dir sonst so, raven??

lieben gruß und alles gute
cat

Endlich runter mit den Kilos.
Hi ihr,
habe mir gerade durchgelesen was ihr alles geschrieben habt und ich finde es wirklich interessant.

Ich versuche schon seit Jahren abzunehmen. Doch stattdessen habe ich immer weiter zugenommen...Jo-Jo-Effekt von ursprünglich 54 Kg auf 78,3 (Anfang dieses Jahr).

Mittlerweile habe ich mal wieder etwas abgenommen, wiege derzeit 70,9 kg.
Aber ich hatte dieses Jahr auch schon 66,9 gewogen.

Und so geht das seit Jahren hin und her.

Zurzeit klappt es bei mir wieder ganz gut, halte mich einigermaßen an alles (mache Weight Watchers). Ich gehe 2x die Woche Joggen und mache jeden Tag ne kleine Muskelübung z. B. 20 Sit ups.

Aber es fällt mir so schwer.

Raven du hast anscheint viel Ahnung und vielleicht auch schon oft ne Diät gemacht.
Deine Tipps sind wirklich gut.

Hoffe ich kann bei euch mit machen, brauche bißchen Motivation.

bye
Ellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2008 um 21:24

Hallo
hi ich bin Cindy - bin gerade auf Euren Beitrag gestossen - darf ich auch mitmachen... hab seit fast 2 Wochen die Schlank im Schlaf Methode gestartet und 2 Kg weg würde mich Euch anschliessen wollen...
habe aktuell ein Gewicht von 82,5 kg bei einer Größe von 1,70 m und möchte gerne auf wenigsten 70kg oder Größe 40 kommen...
Habe vor fast 9 Monaten ein Baby bekommen und mir hängt der Babyspeck noch sehr auf den Hüften, Schenkel, Hintern .....
Also würd mich freuen, bis denne
LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2008 um 18:26
In Antwort auf maile_11988426

Hallo
hi ich bin Cindy - bin gerade auf Euren Beitrag gestossen - darf ich auch mitmachen... hab seit fast 2 Wochen die Schlank im Schlaf Methode gestartet und 2 Kg weg würde mich Euch anschliessen wollen...
habe aktuell ein Gewicht von 82,5 kg bei einer Größe von 1,70 m und möchte gerne auf wenigsten 70kg oder Größe 40 kommen...
Habe vor fast 9 Monaten ein Baby bekommen und mir hängt der Babyspeck noch sehr auf den Hüften, Schenkel, Hintern .....
Also würd mich freuen, bis denne
LG Cindy

Hallo
Leider fällt es mir nicht so leicht Fast Food von meinem Essensplan zu streichen.
Ich esse alles gerne Pizza, Burger, Pommes, Döner... Und bei süßem ist es das gleiche, aber am wenigsten kann ich auf Schokolade verzichten, brauche ich einmal am Tag sonst bekomme ich abends ne "Fressattacke"

Ich sage mir meistens: ich esse jetzt kein Burger, wenn du schlank bist dann gönnst du dir mal wieder richtig was aber solange musst du noch aushalten, das klappt auch ganz gut aber nicht immer.

Welche Diäten hast du schon probiert raven?
Kannst du eine besonders empfehlen, was hältst du von WW?

ellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 20:47
In Antwort auf aliza_12722639

Hallo
Leider fällt es mir nicht so leicht Fast Food von meinem Essensplan zu streichen.
Ich esse alles gerne Pizza, Burger, Pommes, Döner... Und bei süßem ist es das gleiche, aber am wenigsten kann ich auf Schokolade verzichten, brauche ich einmal am Tag sonst bekomme ich abends ne "Fressattacke"

Ich sage mir meistens: ich esse jetzt kein Burger, wenn du schlank bist dann gönnst du dir mal wieder richtig was aber solange musst du noch aushalten, das klappt auch ganz gut aber nicht immer.

Welche Diäten hast du schon probiert raven?
Kannst du eine besonders empfehlen, was hältst du von WW?

ellen

Hallo Leute
Ich habe mich heute mal wieder gewogen.
Und... 69,7
Habe in 1 Woche 1,2 Kg abgenommen, ist das nicht super?
Wie läuft es bei euch so?

ellen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club