Home / Forum / Fit & Gesund / Neuer Freund und schon wieder kleiner Sch....!

Neuer Freund und schon wieder kleiner Sch....!

31. Januar 2012 um 15:45

Ich werd noch wahnsinnig, ich habe jetzt schon den dritten freund innerhalb eines jahres, und er hat wieder einen kleinen... ist das denn normal? haben alle so einen kleinen?

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 13:45

Hi!
Tja Lena, dann solltest Du Dir Deine Kerle lieber in der Sauna oder am besten am FKK-Strand suchen. Ist ganz einfach: immer den Schleifspuren hinterher...Aber mal im Ernst: Hast Du mit Deinen Ex Schluß gemacht weil Dir das Gehänge zu mickrig war? Ich meine, eine große Oberweite ist ja auch was Schönes,aber genauso wenig eine Garantie für guten Sex wie ein 30 x 8 Schw..., oder sehe ich da was falsch?

Gefällt mir

6. Februar 2012 um 15:09

Fake?
Ist das ein Fake? Oder zuviel Pornos gesehen?

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 13:35

Neuer freund und schon wieder kleiner SCH...
was heisst denn das "kleiner schwanz" ?? 3 freunde in einem jahr??? wie alt bist du denn ? hast du überhaupt schon mal einen grossen gesehen? und was ist denn das problem? kommst du nicht?
kommst du mit dem metermass? was heisst klein?
wie alt sind denn deine lover?
sag doch nächstes mal, bevor du einen abschleppst : "hey, du, zeig mir erst deinen schwanz"
du musst in deinem "hilferuf" schon sagen, was du willst - gib mal grösse an , dann kann frau oder mann dir auch auskunft geben

Gefällt mir

16. Februar 2012 um 16:26

Na dann...
scheint ja so als würdest du deine freunde nur auf die größe ihres besten stückes reduzieren^^ und 3 freunde innerhalb eines jahres? wie alt bist du?! scheinst also noch nicht wirklich reif genug zu sein und auch scheinst du nicht zu wissen was wirkliche liebe ist^^ mein verlobter hat jetz auch nicht den allergrößten, und?! er war der erste bei dem ich gekommen bin nur vom "rein raus" und ich komme jetzt immer ohne ausnahme...ich würd keinen anderen mehr wollen warum muss es denn immer ein großer penis sein??? wenn du deinen freund lieben würdest dann würdest dir solche fragen nicht stellen bzw was tut das zur sache, entweder man liebt sich oder nicht, wenn man aber liebt dann stellt man solche fragen nicht...aber da merkt man halt schon die unreife...nimm ihn doch wie er ist!! auch ein großer penis kann unangenehm sein, ich weis wovon ich spreche...und die größe ist letztendlich ja auch nicht relevant für guten sex...aber die erfahrung wirste auch noch machen...im moment würd ich dir lieber raten dich mal lieber zu fragen ob du reif bist für eine beziehung...3 freunde in einem jahr sagt alles...typisches teenieverhalten...heut die große liebe, morgen is schluss und ne woche drauf oh wunder wow die nächste große liebe...also ich hab nur eine große liebe in meinem leben gehabt und mit der bin ich immer noch zusammen...und alle davor waren halt liebesbeziehungen mehr ned...die große liebe gibts nur einmal, naja ok bei den heutigen teenies gibts da jede woche ne neue große liebe...lol lächerlich...sowas regt mich auf, werdet erwachsen...stell dir mal vor dein freund schreibt öffentlich in irgend nem forum und beschwert sich über deine zum beispiel zu großen schamlippen/zu kleinen brüsten usw...würd dir bestimmt total gefallen da drauf reduziert zu werden und wenn es dann auch noch öffentlich breitgeredet wird...werd einfach erwachsen

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 21:38
In Antwort auf steffi10111

Na dann...
scheint ja so als würdest du deine freunde nur auf die größe ihres besten stückes reduzieren^^ und 3 freunde innerhalb eines jahres? wie alt bist du?! scheinst also noch nicht wirklich reif genug zu sein und auch scheinst du nicht zu wissen was wirkliche liebe ist^^ mein verlobter hat jetz auch nicht den allergrößten, und?! er war der erste bei dem ich gekommen bin nur vom "rein raus" und ich komme jetzt immer ohne ausnahme...ich würd keinen anderen mehr wollen warum muss es denn immer ein großer penis sein??? wenn du deinen freund lieben würdest dann würdest dir solche fragen nicht stellen bzw was tut das zur sache, entweder man liebt sich oder nicht, wenn man aber liebt dann stellt man solche fragen nicht...aber da merkt man halt schon die unreife...nimm ihn doch wie er ist!! auch ein großer penis kann unangenehm sein, ich weis wovon ich spreche...und die größe ist letztendlich ja auch nicht relevant für guten sex...aber die erfahrung wirste auch noch machen...im moment würd ich dir lieber raten dich mal lieber zu fragen ob du reif bist für eine beziehung...3 freunde in einem jahr sagt alles...typisches teenieverhalten...heut die große liebe, morgen is schluss und ne woche drauf oh wunder wow die nächste große liebe...also ich hab nur eine große liebe in meinem leben gehabt und mit der bin ich immer noch zusammen...und alle davor waren halt liebesbeziehungen mehr ned...die große liebe gibts nur einmal, naja ok bei den heutigen teenies gibts da jede woche ne neue große liebe...lol lächerlich...sowas regt mich auf, werdet erwachsen...stell dir mal vor dein freund schreibt öffentlich in irgend nem forum und beschwert sich über deine zum beispiel zu großen schamlippen/zu kleinen brüsten usw...würd dir bestimmt total gefallen da drauf reduziert zu werden und wenn es dann auch noch öffentlich breitgeredet wird...werd einfach erwachsen


Also ich bin ja auch der Meinung das die Größe nicht ausschlaggebend ist aber ich find dich ziemlich anmaßend ehrlich gesagt.

Nicht jedermanns Lebenseinstellung oder wie man es nennen will ist wie deine und es ist wahnsinng untolerant von dir das als unreif darzustellen. Das könnte man ebenfalls als unreif betrachten.

Manche Menschen wollen sich austoben. Und Sätze wie "vllt bist du nicht reif genug für eine Beziehung" Sorry aber was für n Shit bitte? Man reift mit der Zeit.

Und nur weil man jemanden liebt (Was sie hier nichtmal sagt) ist der Sex egal? In was für ner Märchenwelt lebst du denn? Klar man kann daran arbeiten gemeinsam wenn man sich liebt aber wenns einfach nicht passt sexuell, meinetwegen weil sie einfach eine Vorliebe für große Penise hat, dann ist das so.

Und wenn du dir ihren Nick ansehn würdest, ich nehme mal an 95 ist das Geburtsjahr, ist sie 17.

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 21:41


Ich wüsste auch gern was klein ist
Miss bitte mal nach für uns vllt hast du tatsächlich nur ne komische Größenvorstellung

Gefällt mir

18. Februar 2012 um 13:39

Es kann auch sein...
das sie "ihn" nur normal gesehen hat, der kann ja auch noch wachsen der kleine
aber ich muss auch sagen, groß ist nicht unbedingt schön! wenn "er" zu lang ist und am muttermund anstößt, tut das weh!

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 9:26

Also
So lange der Sex mit ihnen für dich befriedigend ist, ist das doch ok. Vor allem wäre es echt mal interesant, was du als klein empfindest.

Gefällt mir

26. Februar 2012 um 12:02


scheint so, als würdest du alle männer auf die größe ihres penis reduzieren.. werd mal erwachsen, in einer beziehung geht es um so viel wichtigeres. armselig, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen