Home / Forum / Fit & Gesund / Neuer freund - schlechter sex???

Neuer freund - schlechter sex???

17. Mai 2007 um 12:23

Hallo! Also seit kurzem hab ich einen neuen freund, so ca seit 2 monaten. wir können uns nur einmal pro woche sehen. ich hab ihn sehr gern u wir verstehen uns auch gut. nur der sex ist nicht so toll. ich glaub er hatte auch erst eine fixe freundin für ein halbes jahr, er ist 25, ich bin 22.
Na, jedenfalls macht er mich überhaupt nicht geil, null. ich mein nicht mal beim lecken, er leckt auch nicht meinen kitzler obwohl ich ihn schon öfters dort hingeführt hätte... aber er checkt das anscheinend nicht, so nach 2-3 min hört er eh wieder auf... von sich aus würd er zb nie meine brust streicheln, da muss ich ihn schon hinführen...
das regt mich alles schon sehr stark auf, werd ja auch nicht mal feucht dabei, nicht mal das bemerkt er....

was sagt ihr dazu? er kann wohl ned allzu viel erfahrung haben?? oder? ich mein ich will ja jetzt nichts außergewöhliches...
das hört sich jetzt vielleicht so an wär ich ein bisschen aggressiv , bin ich normalerweise überhaupt nicht,....

Danke, mal für euro antworten. musste das jetzt mal wo loswerden!
wünsche einen schönen tag! LG!

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 13:13

Schlechter Sex...
also, ihr seid ja erst zwei Monate zusammen und wenn Dein Freund nicht viel Erfahrung hat, dann hab ein bisschen Geduld. Er wird es schon lernen. Sag ihm was Dir gefällt. Und wenn er nach 2 Minuten aufhört, sag ihm dass er weitermachen soll. Sag ihm, dass er Dich schön ausgiebig und genussvoll lecken soll.
Er braucht ne direkte Ansage.
Sag ihm, dass es Dich total geil macht, wenn er deine Brüste küsst, massiert und an ihnen saugt. Ich glaube, er braucht es verbal.

Sei nicht zu schnell frustriert. Gut Ding will Weile haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 17:11
In Antwort auf mette_12041133

Schlechter Sex...
also, ihr seid ja erst zwei Monate zusammen und wenn Dein Freund nicht viel Erfahrung hat, dann hab ein bisschen Geduld. Er wird es schon lernen. Sag ihm was Dir gefällt. Und wenn er nach 2 Minuten aufhört, sag ihm dass er weitermachen soll. Sag ihm, dass er Dich schön ausgiebig und genussvoll lecken soll.
Er braucht ne direkte Ansage.
Sag ihm, dass es Dich total geil macht, wenn er deine Brüste küsst, massiert und an ihnen saugt. Ich glaube, er braucht es verbal.

Sei nicht zu schnell frustriert. Gut Ding will Weile haben.

...mhhh
mir ist eh klar, dass ich das machen sollte. nun ja, dafür bin ich dann ehrlich gesagt auch zu gehemmt. ich mein, es ist mir schon klar, dass wenn man sex hat auch darüber reden können sollte. ich habs mir eh schon oft vorgenommen... da hab ich dann auch gleich komplexe wegen meinem körper u so...
aber vielen dank für deinen beitrag! LG!

17. Mai 2007 um 22:16
In Antwort auf newgirlyyy

...mhhh
mir ist eh klar, dass ich das machen sollte. nun ja, dafür bin ich dann ehrlich gesagt auch zu gehemmt. ich mein, es ist mir schon klar, dass wenn man sex hat auch darüber reden können sollte. ich habs mir eh schon oft vorgenommen... da hab ich dann auch gleich komplexe wegen meinem körper u so...
aber vielen dank für deinen beitrag! LG!

Komplexe
Salut,

warum hast Du Komplexe wegen Deinem Körper? Ihr liebt euch und habt sicher nicht immer das Licht aus dabei, oder? Er kennt Deinen nackten Körper doch schon. Jetzt gehts darum, dass Du ihm zeigst, was Dir Lust bringt. Und wenn er es nicht versteht, wenn Du es ihm zeigst, dann sag es ihm währenddessen. Ihr müsst es ja nicht zerreden. Sondern in dem Moment einfach sagen. Ist nicht so schwer. Gib Dir einen Ruck.Ich schätze ihn schon so ein, dass er bereit ist auf deine Bedürfnisse einzugehen.
Alles Gute.

18. Mai 2007 um 17:21
In Antwort auf mette_12041133

Komplexe
Salut,

warum hast Du Komplexe wegen Deinem Körper? Ihr liebt euch und habt sicher nicht immer das Licht aus dabei, oder? Er kennt Deinen nackten Körper doch schon. Jetzt gehts darum, dass Du ihm zeigst, was Dir Lust bringt. Und wenn er es nicht versteht, wenn Du es ihm zeigst, dann sag es ihm währenddessen. Ihr müsst es ja nicht zerreden. Sondern in dem Moment einfach sagen. Ist nicht so schwer. Gib Dir einen Ruck.Ich schätze ihn schon so ein, dass er bereit ist auf deine Bedürfnisse einzugehen.
Alles Gute.

...
Dass ein paar komplexe habe, weiß ich eh..... aber ich denke das haben sehr viele, nur sagt man das natürlich nicht jedem...
Weil du gemeint hast "ihr liebt euch doch", nunja, verliebt bin ich nicht in ihn, wir verstehen uns gut...aber mehr ist da nicht...

nunja, vielleicht liegt es daran dass ich so unzufrieden bin...weil ich eben nicht so wirklich verliebt bin...
nunja, werd mal schauen wie sich das entwickelt, ansonsten ist es vielleicht besser die beziehung zu beenden.

danke! lg!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook