Home / Forum / Fit & Gesund / Neuer Freund + Scheidenpilz

Neuer Freund + Scheidenpilz

10. März 2015 um 15:49 Letzte Antwort: 10. März 2015 um 15:51

Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund. Allerdings hab ich jetzt einen Scheidenpilz bekommen und weiss auch woher. Er ist mit seinen Händen gerne mal "vorne und hinten" abwechselnd beschäftigt . Wie sag ich es ihm jetzt am besten? Er müsste ja am besten auch die Creme benutzen... Es ist mir wirklich unangenehm, weil ich weiss dass Scheidenpilz nichts schlimmes ist, aber das wissen die Kerle ja nicht und allein der Name "scheidenpilz" ist schon ziemlich ekelig. Ich will ihm auch nichts vorwerfen im Sinne von, es sei ja nur seine Schuld. Hilfee!

Mehr lesen

10. März 2015 um 15:51

Ich hab vergessen zu erwähnen...
..dass ich natürlich weiss dass man vorne und hinten nicht mischen soll, habe nur in dem moment nicht dran gedacht. Wir sind 19 und 20

Gefällt mir