Home / Forum / Fit & Gesund / Neuer Freund, angst mit ihm Intim zuwerden

Neuer Freund, angst mit ihm Intim zuwerden

1. März 2011 um 20:32

Hallo ihr lieben.

ich hab folgendes Problem, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Freund. ich hab ihn vor zwei Monaten im internet kennen gelernt und habe mich vor ein paar tagen das erste mal mit ihm getroffen und es passt alles, er sagt das er mich sehr mag, ich glaube es könnte was festes werden.

Ich hab nur ein problem und das bin ich selbst ich habe furchtbare angst mit ihm intim zuwerden. Ich hatte nur eine beziehung bis jetzt und auch nur mit einem Mann sex und der sex war nie wirklich schön. das drum herum war ok also wenn er mich mit der hand oder Zunge befriedigt hat oder ich ihn. Aber der sex war für mich furchtbar, ich hatte darn nie spaß war immer verkrampft (die ganzen 3 jahre lang)

Nun wird es zwangsläufig irgendwann mal darauf hinaus laufen das wir sex haben werden, davor hab ich zum einen angst weil ich meinen Körper nicht mag ich bin zu dick ich arbeite daran aber das ist keine sache von zwei drei wochen, ich hab angst das er sich ekelt. zum anderen hab ich angst das der sex mir wieder nicht gefällt das ich den sex wieder nur als lässtige pflicht ansehe.

was soll ich denn machen, wie kann ich meine ängste los werden?

Mehr lesen

2. März 2011 um 9:54


Zunächst finde ich es grenzwertig, dass du ihn erst vor einigen Tagen zum ersten Mal getroffen hast und jetzt schon über Sex nachdenkst, aber dahingehnd möchte ich dir natürlich nicht reinreden.

Womöglich ist das sogar dein Problem: dass es bisher einfach zu schnell ging. Wenn du dich nicht fallen lassen kannst, dann habe auch keinen Sex- das würde die Blockaden nur verschärfen.

Du solltest lernen, deinen Körper wie er ist zu akzeptieren... denn klar, kannst du abnehmen, aber es wird immer etwas geben, was dir vielleicht nicht so zusagt.
Dann könnt ihr euch langsam rantasten und so sollte der Sex auch nicht zur Pflicht werden- schließlich ist es bei einer neuen Beziehung besonders schön und wenn man sich näher kommt, kribbelt es überall - es ist toll!
Also zerdenke diese traumhafte Zeit nicht und genieße es!

Zumal ich nicht glaube, dass er sich ekelt- er kennt dich so wie du bist und will mit dir zusammen sein.. !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook